20.09.2013, 14:36
Frankfurt meldet sich eindrucksvoll im Europacup zurück. War gestern eine sensationelle Stimmung vor Ort.
Bei der Wiederholung des Freiburgspiels heute Nacht überlegte ich nur, wieviel Geld man den Breisgauer-Spielern wohl in der Halbzeitpause angeboten hatte...
Solche Fehler sind wirklich extrem schlecht zu erklären...
... und Klopp... da es jetzt schon das X-te Mal war sollte man schon überlegen ihn für ein oder zwei Spiele auf die Tribüne zu setzen. Das wird ihm schon nicht schaden... Sich einerseits peinlich aufführen um dann im Interview immer wieder geläutert "Öhm, ja... das war doof, tut mir leid" in die Mikros zu stammeln reicht irgendwann halt nicht mehr.
Bei der Wiederholung des Freiburgspiels heute Nacht überlegte ich nur, wieviel Geld man den Breisgauer-Spielern wohl in der Halbzeitpause angeboten hatte...
Solche Fehler sind wirklich extrem schlecht zu erklären...... und Klopp... da es jetzt schon das X-te Mal war sollte man schon überlegen ihn für ein oder zwei Spiele auf die Tribüne zu setzen. Das wird ihm schon nicht schaden... Sich einerseits peinlich aufführen um dann im Interview immer wieder geläutert "Öhm, ja... das war doof, tut mir leid" in die Mikros zu stammeln reicht irgendwann halt nicht mehr.