Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein WWF Jahr.....
Danke fuer den Thread. Wenn die Entwicklung so gewesen waere wie bei dir, waere es besser gewesen wie das was wirklich passierte. Ich gehe die Shows mal durch und poste zu deinen Cards was mir dazu einfaellt, und poste dann meine Aenderungen.

Royal Rumble 1993
-Steiner Brothers vs Savage & Perfect: Waere sicher super gewesen, allerdings gebe ich zwei Dinge zu bedenken: Die Steiners gegen ein Face Team in ihrem WWF Debut haette dazu fuehren koennen das sie ausgebuht worden waeren. Ausserdem gewinnen sie das Match dadurch das ein Heel eingreift was sicher dazu gefuehrt haette das sie ausgebuht worden waeren. Imo war es schon gut das sie gegen ein Heel Team debutierten und klar gewannen, so waren sie als Face von Anfang an etabliert.

Ich denke ich haette die Royal Rumble Card ueberhaupt nicht veraendert wie in Echt, mit den gleichen Matchausgaengen bis auf das Rumble Match. Yokozuna als Sieger hat die weitere Entwicklung in dem Jahr massgeblich beeinflusst. Da ich jedoch ein Befuerworter bin das Bret Hart`s erster Titlerun haette viel laenger gehen sollen als Wrestlemania 9, und Bret Hart noch einen grossen PPV Sieg brauchte bei WM 9 waere Yoko als Wrestlemania 9 Gegner ausgeschieden. Bei mir haette Randy Savage den Rumble 93 gewonnen. Das haette imo auch Sinn ergeben weil Savage den Title gegen Flair verlor 92, dann Bret gleich sich den Title holte und Savage nie eine weitere Titlechance bekam. Bret besiegte dann bei PPV`s die Midcarder Shawn Michaels, Razor Ramon und dann traf er in Echt auf Yokozuna, ebenfalls einem Rookie in der WWF damals. Bret haette es gut getan wenn er auf einen etablierten Star trifft, und wenn es nur ein Face vs Face Main Event gewesen waere.

Wrestlemania 9
Zu deiner Card:
Steiners vs Money In ist super, Perfect vs Flair sicher auch, aber Flair war zu dem Zeitpunkt von WM 9 nicht mehr in der WWF. Undertaker vs Tatanka gefaellt mir irgendwie. Ansonsten ein paar Anmerkungen: Shawn Michaels vs Tito Santana im zweiten Jahr hintereinander haette imo nicht funktioniert. Bei Wrestlemania 8 squashte ja Shawn schon Tito, ich glaube da waere es schwer geworden die Fans von zu ueberzeugen das es ein Jahr spaeter anders ist.

Meine Wrestlemania 9 Card wuerde wie folgt aussehen:

-WWF Championtitle Match:
Bret Hart © besiegt Randy Savage
Wie gesagt haette es Bret einen legit Sieg gegeben ueber einen etablierten Star und imo waere ein langer Titlerun von ihm besser gewesen wie das was Yoko zeigte.

-WWF Tag Team Title Match:
The Steiner Brothers besiegen Money Inc ©
No Brainer. Haette es auch gegeben wenn nicht Hogan zurueck gekommen waere.

-Undertaker besiegt Doink
Ein heel Doink auf seinem Hoehepunkt gegen den Undertaker.

-WWF Intercontinental Heavyweight Title Match:
Marty Jannetty besiegt Shawn Michaels ©
Rematch vom Rumble, dieses Mal gewinnt Marty Jannetty (anstatt bei Raw einige Wochen spaeter)

-Lex Luger besiegt Mr. Perfect
Das Match paste damals sehr gut wie ich finde und half Luger als Heel.

-Bam Bam Bigelow besiegt Tito Santana
Bam Bam squasht Tito und etabliert sich in der Uppercard als Heel.

-Razor Ramon besiegt Owen Hart
Razor fuehrt die Fehde nach dem Rumble mit den Harts fort und kann hier Owen klar besiegen.

-Yokozuna besiegt Tatanka
Yokozuna squasht Tatanka

Ansonsten haette ich Hogan ganz von der Card gestrichen, seine Praesenz brachte vielleicht ein paar Buys, aber im Endeffekt verzoegerte es nur den Umbau zur “New Generation“ der dringend noetig war. Um so eher man sich von Hogan damals getrennt haette, umso besser.

King of the Ring 1993
Die Klausel das Bret aushandelt das der KOTR Sieger ein Title Match beim Summerslam bekommt gefaellt mir glaube ich, aber nur wenn dann NICHT Bret Hart gewinnt! Man haette aufpassen muessen das Bret Hart dann nicht weinerlich rueber kommt wenn er sich “uebergangen fuehlt“, das ist eigentlich eher ein Heel Verhalten. Aber das haette man loesen koennen, wenn dann aber Bret Hart das Tournament nicht gewinnt, obwohl er sich dafuer einsetzte, nun das haette Potential gehabt!

Zu deiner Card: Das KOTR Feld bei dir ist um einiges staerker als in echt. Was mir nicht so gefaellt ist das einige Heels auf der Strecke bleiben. Der IC Champion verliert in der ersten Runde gegen Mr. Perfect und auch sonst kommt kein Heel als Sieger heraus von dem Event, und das obwohl du das restliche Jahr mit Face Champions planst.

Meine Card haette in etwa so ausgehen.

KOTR Quarter Final:
Mr. Perfect besiegt Rick Martel

KOTR Quarter Final:
Randy Savage besiegt Shawn Michaels

KOTR Quarter Final:
Yokozuna besiegt Crush

KOTR Quarter Final:
Lex Luger vs The Undertaker endet im Time Limit Draw

The Headshrinkers besiegten The Smoking Gunns

KOTR Semi Final:
Randy Savage besiegt Mr. Perfect

WWF IC Title Match:
Razor Ramon besiegt Marty Jannetty ©

WWF Tag Team Title Match:
The Steiner Brothers © besiegen Money Inc

KOTR Final:
Yokozuna besiegt Randy Savage

WWF Title Match:
Bret Hart © besiegt Bam Bam Bigelow

Zum KOTR Tournament: Yokozuna gewinnt das Tournament in dem er am Ende klar Savage schlaegt. Zuvor kommt es im Semi Finale zu einem Face vs Face Match in dem Mr. Perfect anfaengt zu heelen gegen Savage, aber dann doch verliert. Im First Round Match gewinnt Savage gegen Shawn Michaels womit ein langes Programm aufgebaut wird zwischen den beiden. Ansonsten verteidigen die Steiners die Title gegen Money Inc, und Razor gewinnt als Heel den IC Title von Jannetty, allerdings gab es davor nicht den Upset vom Kid gegen Razor. Bret verteidigt den Title gegen Bigelow in einem laengeren Match.

Summerslam 1993
Zu deiner Card: Eine bessere Card wie der urspruengliche Event. Die ersten drei Matches sehen sehr gut aus. Jannetty und Kid tun mir nur etwas leid gegen die Steiners. ;) Michaels vs Bigelow waere ein Styles Clash gewesen, und ich glaube die beiden haetten nicht so gut zusammen gepasst, ausserdem waren beide damals Heels. Perfect besiegt Yoko waere sicher ein riesen Upset gewesen, damit haette keiner gerechnet. Bret vs Hogan war ja der urspruengliche Main Event der Show, Problem nur, Hogan verliess kurze Zeit vorher die WWF und weigerte sich ja gegen Bret zu verlieren.

Meine Alternativ Summerslam Card:

-Dark Match:
The Heavenly Bodies besiegten The Smoking Gunns

-Owen Hart besiegt The 1-2-3 Kid

-2 out of 3 Falls Match:
Shawn Michaels besiegt Marty Jannetty

-WWF Tag Team Title Match:
The Steiner Brothers © besiegen The Headshrinkers

-WWF Intercontinental Heavyweight Title Match:
Razor Ramon © besiegt Mr Perfect

-Ted DiBiase Retirement Match:
Randy Savage besiegt Ted DiBiase

-Lex Luger besiegt The Undertaker

-WWF Championtitle Match:
Bret Hart © besiegt Yokozuna

Hier kommt es nun bei mir zu Bret Hart vs Yokozuna, wobei Bret seinen Title verteidigt. Lex Luger dagegen besiegt im Rematch den Undertaker und etabliert sich als neuer Top Heel. Dann Ted DiBiase`s Retirement haette ich mit einem Retirement Match veranstaltet gegen seinen alten Gegner Randy Savage. Savage gewinnt zwar aber DiBiase bekommt eine kleine Zeremonie am Ende. Razor verteidigt den IC Title gegen den alten IC Champion Mr. Perfect. Die Shawn Michaels vs Marty Jannetty Fehde wird hier mit einem 2 out of 3 Falls Match beendet.

Survivor Series 1993
Interessante Ausgangslage fuer 1994 weil bei dir wenig Heels fuer 1994 bis jetzt aufgebaut wurden und du alles Face Champions hast. Mir persoenlich wuerde das nicht gefallen, aber waere gespannt wie du das loesst fuer 1994. ;) Ansonsten DiBiase und Pefect waren beim Summerslam 93 retired und waeren hier nicht mehr zur Verfuegung gestanden, ansonsten haette die WWF aber auch bei jedem PPV von mir aus Perfect vs Hart machen koennen, die haben einfach super zusammen gepasst.

Meine alternative Survivor Series Card:

-16 Man Tag Team Elimination Match:
The Quebecers, The Headshrinkers, Well Dunn & The Heavenly Bodies besiegten The Rock`N Roll Express, The Bushwackers, The Smoking Gunns & Men on a Mission

-Shawn Michaels, Diesel, Razor Ramon & Jeff Jarrett besiegen Randy Savage, Marty Jannetty, 1-2-3 Kid & Tatanka

-Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart, & Keith Hart besiegen Jerry Lawler, Doink, Yokozuna & Adam Bomb

-Lex Luger, Bam-Bam Bigelow, IRS & Rick Martel besiegen The Undertaker, The Steiner Brothers & Crush

Das Original 20 Man Tag Team Match war genial, deswegen habe ich hier ein 16 Man Tag Team Match mit allen derzeitigen Teams veranstaltet. Dann Team Michaels gewinnt gegen Team Savage, und die Fehde der beiden wird erst damit richtig starten und ins Jahr 1994 gehen. Dann mochte ich das Team Hart bei der Series 93, deswegen habe ich das auch hier beibehalten, allerdings ohne die daemlichen Knights. Das Owen erst Mals etwas Eifersuechtig ist, haette ich ebenfalls beibehalten. Luger waere bei mir weiterhin der Top Heel geblieben.

Das ist also mein Jahr 1993. Schluesselveraenderungen: Bret Hart bleibt das ganze Jahr WWF Champion. Razor Ramon und Lex Luger bleiben Heels, Savage ist weiterhin aktiv, und Hulk Hogan hat kein Comeback. Fuer 1994 ist es eine ganz andere Ausgangslage weil Bret Hart als WWF Champion ins Jahr geht, Razor Ramon als Heel IC Champion und die Steiner Brothers als Tag Team Champions. Wenn du magst koennen wir gerne fuer 1994 weiter machen. Smile Daumen hoch

Nachrichten in diesem Thema
Mein WWF Jahr..... - von Adios - 20.09.2013, 23:17
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.09.2013, 22:06
[Kein Betreff] - von Adios - 21.09.2013, 22:55
[Kein Betreff] - von Adios - 23.09.2013, 19:54
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 24.09.2013, 19:35
[Kein Betreff] - von Adios - 24.09.2013, 22:11
Mein WWF Jahr 1994 - von Nefercheperur - 25.09.2013, 05:20
[Kein Betreff] - von Adios - 25.09.2013, 19:28
[Kein Betreff] - von Adios - 27.09.2013, 20:26
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.09.2013, 15:32
[Kein Betreff] - von Adios - 29.09.2013, 16:47
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.09.2013, 18:14
[Kein Betreff] - von Adios - 30.09.2013, 20:34
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.10.2013, 17:24
[Kein Betreff] - von Adios - 01.10.2013, 20:18
[Kein Betreff] - von Adios - 03.10.2013, 19:20
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 04.10.2013, 08:03
[Kein Betreff] - von Adios - 04.10.2013, 21:23
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 05.10.2013, 09:26
[Kein Betreff] - von Adios - 05.10.2013, 14:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 08.10.2013, 08:46
[Kein Betreff] - von Adios - 08.10.2013, 19:57
[Kein Betreff] - von Adios - 09.10.2013, 20:41
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 18.10.2013, 19:31
[Kein Betreff] - von Adios - 18.10.2013, 22:58
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.10.2013, 15:23
[Kein Betreff] - von Adios - 19.10.2013, 18:25
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 20.10.2013, 10:02
[Kein Betreff] - von Adios - 20.10.2013, 11:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Lacey Video Mankira 10 1.598 14.07.2009, 10:12
Letzter Beitrag: Mankira
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 672 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios
  Rostersplit-Mein Eindruck Nefercheperur 8 1.924 06.02.2003, 17:33
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Mein Jahr 2003 Adios 35 6.835 11.01.2003, 23:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste