Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dave Meltzer Artikel ueber TNA`s Zukunft im WON
Die Zuschauer bei Impact in den Universal Studios zahlten keinen Eintritt an TNA, sondern waren ja Parkbesucher. Sie zahlten fuer den Park und konnten dann zu den Tapings. Man hatte zwar keine Ticketeinnahmen, aber sehr viel weniger Kosten. Die Universal Studios kosten ja fast nichts im Gegensatz zu den Hallen die man in den Staedten mieten muss. Ausserdem muss man ja vorallem die Kosten sehen die es braucht um die Wrestler/das Equipment on the Road zu halten. $600,000 Verlust sind da eine Menge Geld die man alle zwei Wochen verliert.

Bei Hulk Hogan und Sting gebe ich dir Recht, sie bringen nichts und kosten so viel. Wobei, das nehme ich zurueck, Hulk Hogan hat TNA nicht nichts gebracht, er hat der Promotion geschadet. Zuerst hat er Dixie Carter davon ueberzeugt das es gut waere wenn er jede Woche auftritt, und alles wichtige was passiert ihn beinhaltet, und dann hat er es sogar geschaft das seine voellige talentfreie Tochter angaciert wird und in den Main Angle geschrieben wird!

Das Problem ist aber nicht Hogan, Sting, Eric Bischoff oder Spike TV die Einfluss nehmen, das Problem ist Dixie Carter (die sich jetzt sogar selbst in die Main Storyline schreibt). Solange sie die Eigentuemerin ist wird imo diese Promotion keinen Erfolg haben. Sie hat schon so oft die Richtung gewechselt das es nicht mehr lustig ist. Sie hat schon so viel Geld rausgeworfen, und wirft es immer noch raus, das es ebenfalls verwundert das noch niemand ihr mal ins Gesicht gesagt hat was sie da eigentlich macht.

Da kommt mir wieder ihre Motivationsansprache an die TNA Belegschaft vor 4 Jahren in den Sinn. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Siehe das Video:
[YOUTUBE]Wn13PwaRQ6s[/YOUTUBE]

Dixie Carter sagt:
“I expect your support 100 percent. When you question the company, you're questioning me. And I cannot allow that…..You have a choice to make. You can choose to support me. You can choose to support the direction TNA is going. Or you can choose not to. But you'll need to find another place to work.”

Uebersetzt bedeutet das: Ich interessiere mich nicht was jemand sagt, und alles was ich entscheide ist richtig, und darf nicht in Frage gestellt werden. Wenn es nicht richtig laeuft dann ist es nicht mein Fehler sondern dann seit ihr Schuld.

Ich meine in den drei Minuten ist das Hauptproblem von TNA beschrieben: Eine Chefin die keine Ahnung vom Professional Wrestling hat aber dennoch den Weg vorgibt und schon so viele Fehlentscheidungen getroffen hat, und der Belegschaft sagt sie muessen ihr Folgen, und sie duerfen nichts in Frage stellen. Das ist der kreative Selbstmord einer Promotion!

Dave Meltzer hat diese Woche berichtet das er glaubt das Panda Energy derzeit nach einem Kaeufer fuer TNA sucht. TNA braucht auch einen neuen Eigentuemer, nur wie Meltzer sagt, will Spike TV/Viacom das? Jemand anderes kommt nicht in Frage, ausser vielleicht Vince wenn WWE on Demand die Classic Tapes ausgehen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adios - 29.09.2013, 16:57
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.10.2013, 17:43
[Kein Betreff] - von Adios - 01.10.2013, 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste