06.10.2013, 04:21
WWE No Way Out 2009 Bewertung
WWE Championship Elimination Chamber Match
1. Edge © vs. Big Show vs. Jeff Hardy vs. The Undertaker vs. Triple H vs. Vladimir Kozlov 35:55 -> 8.5 Punkte
Anmerkung: Gutes Chamber Match, allerdings mit einer sehr langwierigen und zähen Phase. Zum Ende wurde das Match jedoch immer stärker.
No Holds Barred Match
2. Randy Orton vs. Shane McMahon 18:16 -> 7 Punkte
Anmerkung: Technik gab es in diesem Match nicht, dafür allerdings ein guter Brawl mit ein paar sehr guten Spots.
ECW Championship Match
3. Jack Swagger © vs. Finlay (w. Hornswoggle) 07:53 -> 5 Punkte
All or Nothing Match
4. John Bradshaw Layfield vs. Shawn Michaels 13:17 -> 7 Punkte
Anmerkung: Diese etwas längeren Upper-Midcard Matches würde ich mir heutzutage bei so einigen PPVs wünschen.
World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
5. John Cena © vs. Chris Jericho vs. Edge vs. Kane vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio 29:46 -> 9 Punkte
Anmerkung: Hatte keinen Durchhänger wie das Chamber Match um den WWE Title und konnte während der Endphase sogar nochmal was drauflegen.
Fazit: Sehr angenehmer PPV, den man als WWE Fan im Regal stehen haben sollte. Kein schlechtes Match, ein kurzer Durchhänger bei Finlay vs. Swagger und der Rest war recht gutes bis sehr gutes Niveau. Demnach Schulnote "gut plus" für diesen Pay-Per-View!
WWE No Way Out 2009 Endbewertung: 36,5 Punkte / 5 Matches => 7,3 Punkte!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...009%29.jpg]
WWE Championship Elimination Chamber Match
1. Edge © vs. Big Show vs. Jeff Hardy vs. The Undertaker vs. Triple H vs. Vladimir Kozlov 35:55 -> 8.5 Punkte
Anmerkung: Gutes Chamber Match, allerdings mit einer sehr langwierigen und zähen Phase. Zum Ende wurde das Match jedoch immer stärker.
No Holds Barred Match
2. Randy Orton vs. Shane McMahon 18:16 -> 7 Punkte
Anmerkung: Technik gab es in diesem Match nicht, dafür allerdings ein guter Brawl mit ein paar sehr guten Spots.
ECW Championship Match
3. Jack Swagger © vs. Finlay (w. Hornswoggle) 07:53 -> 5 Punkte
All or Nothing Match
4. John Bradshaw Layfield vs. Shawn Michaels 13:17 -> 7 Punkte
Anmerkung: Diese etwas längeren Upper-Midcard Matches würde ich mir heutzutage bei so einigen PPVs wünschen.
World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
5. John Cena © vs. Chris Jericho vs. Edge vs. Kane vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio 29:46 -> 9 Punkte
Anmerkung: Hatte keinen Durchhänger wie das Chamber Match um den WWE Title und konnte während der Endphase sogar nochmal was drauflegen.
Fazit: Sehr angenehmer PPV, den man als WWE Fan im Regal stehen haben sollte. Kein schlechtes Match, ein kurzer Durchhänger bei Finlay vs. Swagger und der Rest war recht gutes bis sehr gutes Niveau. Demnach Schulnote "gut plus" für diesen Pay-Per-View!
WWE No Way Out 2009 Endbewertung: 36,5 Punkte / 5 Matches => 7,3 Punkte!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...009%29.jpg]