Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2013 Live Results
Also eins Vorweg: Immer diese fadenscheinigen Erklärungen, dass Offizielle zu einem so ultra wichtigen Meeting gerufen werden, wenn ein PPV ansteht, die es ja nur 13 mal im Jahr gibt, finde ich sowas von dumm - wow. Da sollen doch die Meetingleute in die Arena kommen, wenn es grad zu wichtig ist.
Aber davon mal abgesehen war der PPV in Ordnung.
Nichts besonderes und die Skyperunde war wie immer unterhaltsam - danke dafür Smile

Der Opener war wirklich nicht schlecht, auch wenn das natürlich kein Hardcorematch war. Also zumindest nicht, wie man sich ein Hardcorematch vorstellt. Es gab ein paar schöne Spots und ein ganz gutes Finish. Das Match hätte aber auch unter No DQ oder etwas ähnlichem laufen können.

Das Tag Match war nur von Cesaro beeindruckend - nuff said, außer vielleicht noch, dass es mich überrascht hat das die Heels hier gewannen...

Axel vs. Truth fand ich standard, aber trotzdem lahm. Axel gefällt mir nicht und Truth konnte auch nich mehr aus ihm rausholen.

Das Diven Match war ziemlich gut und übertrifft mMn die zwei Matches davor.

Tag Team Match dann sehr stark - The Shield gewohnt stark, Rhodes und Goldust on fire - Dusty und Ambrose mit gelungener Einbindung, auch wenn Dusty etwas lächerlich rüber kam. Ab der Mitte des Matches gabs kein Halten mehr - der heimliche Mainevent - zumindest was die Crowd anging. Sie war zu keinem Zeitpunkt stärker in dieser Nacht - by far!

Punk vs Ryback - man muss es leider sagen: Punk kann Ryback auch nicht zu was besserem ziehen. Genug Zeit war eigentlich da, aber Ryback ist einfach langweilig. Höchstens in Multi Men Matches zu ertragen und auch Punk scheint im Moment alles andere als in Bestform zu sein. Aber er hat auch schwere Bürden mit den Matches gegen Axel und Ryback schultern müssen.
Das Punk gewinnt hat mich überrascht. Das Finish war dann sehr heelish, ist aber gut so. Dummerweise bedeutet das ein Rematch, auf das ich mehr als nur verzichten kann. Ich hoffe, sie ziehen das nicht mehr allzu lange.

Wyatt vs. Kingston war bei den Undercardmatches für mich der Showstealer und wirklich gut. Sie hatten recht viel Zeit für diesen Timeslot und haben alles rausgeholt was ging. Einige nette Sachen waren dabei und Bray hat mich dieses Mal überzeugt. Einige Creepy Aktionen, die hervorragend zum Gimmick gepasst haben gabs auch noch. Mehr war bei dem Match nicht drin denk ich.

Dann der Mainevent, der etwas brauchte um in Fahrt zu kommen. Ein bisschen mehr Storytelling in Richtung der Persönlichkeit, die die Fehde ja eigentlich angenommen hat, hätte ich mir auch im Ring noch erwartet. Die Kommentatoren machten hier aber einen besseren Job als die Leute im Ring in dieser Beziehung. Ab der Mitte ging es dann los und es gab wirklich schöne Offensivsequenzen, vornehmlich von Bryan zu sehen. Orton packte ab und an schöne Konter aus und konnte auch was anbringen und auf einmal hatten wir ein richtig klasse Match.
Dann kam Show und knockte Bryan aus. Zum Glück kam nicht Turn 1334235 und auch nicht nur die Heulshow, sondern Show knockte jedermann aus und ließ Maddox im Schrecken zurück. Soweit so gut. An Triple Threat glaube ich übrigens aber nicht. Show hat eigentlich nichts im Picture zu suchen. Er wird nur beim nächsten PPV dem ein oder anderen endgültig den Titelkosten und möglicherweise erleben wir dann Turn 1334235 + 1...

Was ist das Fazit? Man sollte sich das Tag Team Match und den Mainevent anschauen. Hat man mehr Zeit, gibt man sich den Opener und Kingston vs. Wyatt sowie das Diven Match. Das Finish von Cesaro an Khali sollte man sich allerdings auch kurz geben. Das ist sehenswert!

Nachrichten in diesem Thema
WWE Battleground 2013 Live Results - von Light - 07.10.2013, 01:48
[Kein Betreff] - von Light - 07.10.2013, 03:28
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 07.10.2013, 16:05
[Kein Betreff] - von Double F - 07.10.2013, 16:26
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 07.10.2013, 16:52
[Kein Betreff] - von Light - 07.10.2013, 17:23
[Kein Betreff] - von JarcV - 08.10.2013, 12:06
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 08.10.2013, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 257 26.05.2025, 15:55