19.10.2013, 18:25
Erste Frage die sich mir stellte ist, warum Austin als Rumble Sieger kein Titel Match bei WM bekam?
TT Division ist besser als meine, keine Frage nur für meinen Geschmack wechselte er ein bisschen oft.
Tiger Ali Singh als IC Champ kann ich gar nix anfangen sorry...
TT KotR finde ich dagegen Klasse
Screwjob unter anderem Vorrzeichen... Weiß noch nicht wie ich das regeln werde bei meinem Jahr :pfeif:
Undertaker mit einem starken Run, verliert den Titel auch durch Kane womit die Fehde langsam startete...
Bester Event meiner Meinung nach der SSlam mit den letzten 3 Matches
EC Titel hast du nicht eingeführt? Oder lässt du ihn wirklich nur in Europa verteidigen?
Owen Hart als Face sollte keine Probleme haben nach dem Screwjob bei den Fans angenommen zu werden...
Was dies nun wirklich dein letztes Jahr?
TT Division ist besser als meine, keine Frage nur für meinen Geschmack wechselte er ein bisschen oft.
Tiger Ali Singh als IC Champ kann ich gar nix anfangen sorry...
TT KotR finde ich dagegen Klasse
Screwjob unter anderem Vorrzeichen... Weiß noch nicht wie ich das regeln werde bei meinem Jahr :pfeif:
Undertaker mit einem starken Run, verliert den Titel auch durch Kane womit die Fehde langsam startete...
Bester Event meiner Meinung nach der SSlam mit den letzten 3 Matches
EC Titel hast du nicht eingeführt? Oder lässt du ihn wirklich nur in Europa verteidigen?
Owen Hart als Face sollte keine Probleme haben nach dem Screwjob bei den Fans angenommen zu werden...
Was dies nun wirklich dein letztes Jahr?