23.04.2003, 19:17
Zu Bruno Sammartino.Fuer mich ist bruno der letzte Wrestler einer gattung die schon ausgestorben ist.Er war sozusagen der letzte wirklich Shoot Wrestler,was man an dem Fall Hansen gut sehen kann.Und wenn man eins Bruno Sammartino nicht vorwerfen kann dann ist es das das er nicht immer sein bestes gab.Denn er gab immer 100%.Fuer MICH ist bruno der groesste WWWf/WWF/WWE Wrestler aller zeiten,da kommt auch kein hogan dran.
Bruno Sammartino your a one of the best forever
@all: Wenn ihr vorschlaege habt wer denn in die wwf4ever Hall Of Fame kommen soll,dann schreibt mir gerne eine PN oder schreibt es hier rein,ich versuche dann diese bei der naechsten Wahl zu beruecksichtigen.Ein Kriterium lautet aber der Wrestler muss seine Karriere beendet haben.
Dann gefaellt euch die Bio,wenn nicht.Was soll ich verbessern?Auf was soll ich mehr eingehen was soll ich lassen?etc
Bruno Sammartino your a one of the best forever
@all: Wenn ihr vorschlaege habt wer denn in die wwf4ever Hall Of Fame kommen soll,dann schreibt mir gerne eine PN oder schreibt es hier rein,ich versuche dann diese bei der naechsten Wahl zu beruecksichtigen.Ein Kriterium lautet aber der Wrestler muss seine Karriere beendet haben.
Dann gefaellt euch die Bio,wenn nicht.Was soll ich verbessern?Auf was soll ich mehr eingehen was soll ich lassen?etc