28.10.2013, 14:57
ich habe mir -meine Frau - zu Liebe mal wieder The voice angeguckt. Sicherlich sind da Leute dabei die wirklich gut singen können, aber mal ehrlich, die ganze castingmist ist sowas von ausgelutscht.
Jurys die sich augenscheinlich selbst toller finden als alles andere.
Nena will nun wirklich niemand mehr im Fernseh sehen,oder?
Nach 30 Min habe ich dann in der Werbung gekonnt umgeschaltet auf eine spannende US Serie auf TNT und musst das nicht länger ertragen.
Ich denke wenn es nur ein Castingformat so wie damals als DSDS und Co losgingen, geben würde, wäre das noch interessant.
Aber da man sowieso weiss dass alle Kandidaten und meißtens sogar die Gewinner nach kurzer Zeit und evtl. einem Hit in der Versenkung schwinden, ist das alles nur Geldmach während der "mottoshows" oder wie der Quatsch auch sonst heisst.
Ich werde mir das auf Jeden Fall nicht nochmal antuen.
Jurys die sich augenscheinlich selbst toller finden als alles andere.
Nena will nun wirklich niemand mehr im Fernseh sehen,oder?
Nach 30 Min habe ich dann in der Werbung gekonnt umgeschaltet auf eine spannende US Serie auf TNT und musst das nicht länger ertragen.
Ich denke wenn es nur ein Castingformat so wie damals als DSDS und Co losgingen, geben würde, wäre das noch interessant.
Aber da man sowieso weiss dass alle Kandidaten und meißtens sogar die Gewinner nach kurzer Zeit und evtl. einem Hit in der Versenkung schwinden, ist das alles nur Geldmach während der "mottoshows" oder wie der Quatsch auch sonst heisst.
Ich werde mir das auf Jeden Fall nicht nochmal antuen.