28.11.2013, 14:08
Ich hab das mit den 2 World Titles zur Zeit des Roster Splits schon verstanden, jedoch habe ich mich da damals schon drüber beschwert, da man so eine riesige Story rund um den Undisputed Champion kaputt gemacht hat. Man hätte IC- und US- Title viel stärker aussehen lassen können. Der Undisputed Champion hätte immer wieder eine große Fehde haben können, egal ob von SmackDown! oder von RAW. Die restlichen Top Dogs hätte Rosterintern dann um IC- oder US-Title fehden müssen, oder andere Stories gehabt. Dazu noch die Roster only PPV´s, die einen Overkill der vielen Superstars vermieden hätten. Aber das hat man ja ziemlich schnell wieder fallen lasse... :/:
Nur so hätte man es mMn schaffen können, die Spitze weiter interessant zu gestalten und die Midcard Titel zu stärken. Außerdem hätte man den Overkill an Cena und Orton und Co. einfach vermeiden können!
Aber das ist Vergangenheit. Ich bin für einen Undisputed World Champion, jedoch glaube ich auch, dass man einfach nur die Titel wechseln lässt...
Nur so hätte man es mMn schaffen können, die Spitze weiter interessant zu gestalten und die Midcard Titel zu stärken. Außerdem hätte man den Overkill an Cena und Orton und Co. einfach vermeiden können!
Aber das ist Vergangenheit. Ich bin für einen Undisputed World Champion, jedoch glaube ich auch, dass man einfach nur die Titel wechseln lässt...