01.12.2013, 12:21
Zitat:Original von Zar
Naja, als Sport würde ich es nicht bezeichnen. Die Erfolge sind doch nicht selbst erzielt, sondern geskriptet.
Wrestling erfordert eine sportliche Leistung, hat aber mit Wettkampf als solches nichts zu tun.
Wäre tatsächlich mal interessant, wer wirklich viele Titel haben würde, wenn es ein echter Kampfsport wäre, ich glaube da wären wir alle ziemlich überrascht.
Warum schiebt man Cena alles in den Hintern? Weil er anscheinend Quote bringt, glaubt zumindest die WWE.
Eine Titelverinigung würde ich begrüßen, weil es die anderen Titel enorm aufwerten würde. So wie früher, wo es noch was besonderes war, IC - oder US-Titel zu bekommen. Auch die Tag-Team-Title wären dann mehr wert, weil es einfach weniger Titel zu holen gibt.
Zu Nef:
Früher waren die Weeklys aber auch ganz anders gestrickt, da haben die meissten Superstars gegen Jobber gekämpft und sie recht schnell platt gemacht. Selten mal kämpften grosse Stars gegeneinander, und wenn dann als Höhepunkt bei einem der wenigen PPV´s. Genau diese Richtung wäre begrüssenswerter. Allerdings will ich heutzutage natürlich auch keine untrainierten Mobbel mehr gegen Stars sehen.
Aber sag mir einen, der sich eine Raw bzw SD Show anschauen würde, wo man auf Dauer nur Jobber Matches sieht? Die Quoten würde noch weiter sinken. Es ist doch seit mitte der 90er Jahre so, dass die Jobber Matches an sich vorbei sind und das finde ich auch gut so! Klar, sollte man nicht jede Matchpaarung bei den weeklys bringen und sie für die PPV's aufheben, aber nur Jobber Matches geht einfach nicht mehr. Und fast genau so lange ist es auch her, als der IC Titel noch was wert war! Vom US Titel will ich in der WWE gar nicht reden, da er meiner Meinung nach noch nie ein hohes standing hatte!