Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Light Up CM Punk You fucked up WWE!
Danke fuer deinen Beitrag Light.

Mich wuerde es nicht ueberraschen wenn es ein work ist, ich glaube es zwar nicht, aber ueberraschen wuerde es mich auch nicht.

Ansonsten CM Punk kommt mir wie ein sehr emotionaler Mensch vor, der Entscheidungen trifft aus einer Emotion heraus. Er hat ohne Frage sicher auch seine Gruende dafuer gehabt sich so zu entscheiden, aber ich denke die Chance ist da das er vor seinem Ablauf des Vertrages im Juli wieder zurueck bei WWE ist.

Ich weiss natuerlich nicht was die Gruende von Punk waren, der genannte Grund “Punk wollte unbedingt einen Wrestlemania Main Event bestreiten“ ist fuer mich aber nicht logisch. Punk stand letztes Jahr im Match mit dem Undertaker, das ist einer der Main Events von Wrestlemania, einen Wrestlemania Main Event gibt es sowieso nichmehr, da gibt es mittlerweile 2-3 jedes Jahr und das Undertaker Match gehoert auf jedenfall dazu. Das Punk dieses Jahr nicht mehr in einem Main Event Match stehen wuerde sollte ihn nicht verwundern wenn er der Promotion vorher sagt das er seinen im July auslaufenden Vertrag nicht mehr verlaengert, da setzt dann WWE auf andere Stars.

Ich kann mir nicht vorstellen das das hier der Grund war, oder einer der Gruende fuer seine Entscheidung wenn es den legit ist. Ich denke eher das Punk unzufrieden war mit WWE insgesamt. Punk ist ein besonderer Wrestler der seinen Job nicht nur wie ein Lemming ausfuehrt, der auch selbst kreativ sein will, da ist er natuerlich bei WWE am falschen Ort wo verlangt wird das man das macht was man gesagt bekommt.

Ein Grund spielte wahrscheinlich auch das der WWE Network dafuer sorgen wird das die Wrestler fuer Wrestlemania weniger Geld bekommen. Wrestlemania war bisher der groesste Zahltag im Jahr, und wird das auch bleiben, aber es ist anzunehmen das durch den WWE Network die Wrestler weniger Geld bekommen.

Punk ist nicht nur etwas Besonderes im heutigen Pro Wrestling, sondern auch in einer besonderen Situation. Punk gehoert sein Gimmick und sein Name, er koennte ueberall antreten und waere erfolgreich. Aber er hat auch genug Geld um einfach aufzuhoeren. Es gibt nicht viele Wrestler die so handeln wuerden wie CM Punk so kurz vor Wrestlemania, und damit auf soviel Geld freiwillig verzichten. Respekt fuer diese Entscheidung wenn sie legit ist, es sollte mehr CM Punk`s geben und weniger Drone die willenlos das machen was WWE ihnen sagt.

Das ist im uebrigen genau der Punkt WARUM Wrestler wie CM Punk bei WWE immer Probleme haben, und WWE versucht solche Wrestler zu meiden wenn es geht. WWE mag es nicht wenn Wrestler selbst nachdenken, Ideen haben, und Entscheidungen hinterfragen. Das ist genau eines der Probleme heute bei WWE, viele Wrestler koennten soviel geben durch ihre Ideen, aber diese Kreativitaet wird nicht genutzt, ein grosser Fehler imo. Und einige Wrestler die so sind wie CM Punk, die Kreativ sind (Raven war auch so) die sind dann unzufrieden bei WWE weil sie sich nicht einbringen koennen, was ich vollkommen nachvollziehen kann. WWE kann fuer Menschen die Eigenstaendig denken ein Arbeitsplatz sein der nicht gluecklich macht.

Und da braucht es mehr CM Punk`s im Pro Wrestling! Alle Wrestler sind unabhaengige Angestellte, was nichts anderes heisst das Wrestler ihren eigenen Wert im Sinn haben MUESSEN! Das soll nicht heissen das ich Egotrips wie die von Hogan, HBK oder Nash die massiv Promotions geschadet haben gut finde, solche Art von Politik ist zu kritisieren. Aber es gibt eine Trennung zwischen “Unprofessionell“ und “eigener Schutz“. Wrestler muessen auf sich achten und sich schuetzen weil sie eben unabhaengige Angestellte sind. Manchmal haette ich mir gewuenscht das Ric Flair mehr fuer sich eingestanden haette fuer Dinge wo der Promoter von ihm verlangt hat das er sie macht.

Frueher gab es auch schon Promoter (Fritz Von Erich, Bill Watts) die ganz genau festlegten was der Wrestler machen soll und was nicht, aber WWE heute ist auf einem ganz anderen Level und viel strikter. Das Wrestling in Nordamerika hat heutzutage ein Ungleichgewicht von WWE zu den Wrestlern. Es braucht aber Wrestler die nicht alles mitmachen von WWE, die dagegen stehen, es braucht Steve Austin`s, Bruiser Brody`s, Roddy Piper`s, und auch CM Punk`s! Wrestler die der Promotion nicht schaden, aber ihren eigenen Wert im Blick haben und nicht willenlose Drone sind! So Danke CM Punk!

Edit: Ansonsten gibt es noch ein paar weitere positive Aspekte wenn Punk WWE verlaesst. CM Punk tritt Independent und/oder in Japan an, und wird sehr wahrscheinlich wieder mehr zeigen wie bei WWE. Bei WWE werden die Wrestler limitiert, das sieht man bei den meisten Wrestlern, Independent koennte man Punk wieder an seiner Leistungsgrenze sehen. So jeder CM Punk Fan kann sich auch freuen. Ein Punk vs Okada oder Tanahashi Match waere sicher interessant. Aber hat Punk nicht auch gesagt das er bald ganz aufhoeren will? Vor einigen Jahren wollte er zudem mal ROH kaufen, oder? Aber ich glaube nicht an ein Comeback von Punk bei ROH. Also mal schauen was passiert.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Zar - 30.01.2014, 03:19
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 30.01.2014, 13:07
[Kein Betreff] - von Callisto - 30.01.2014, 15:05
[Kein Betreff] - von JarcV - 30.01.2014, 15:46
[Kein Betreff] - von Zar - 30.01.2014, 17:13
[Kein Betreff] - von Light - 30.01.2014, 17:40
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 30.01.2014, 19:16
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 31.01.2014, 00:14
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 31.01.2014, 00:21
[Kein Betreff] - von Zar - 31.01.2014, 03:19
[Kein Betreff] - von Light - 31.01.2014, 14:34
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 02.02.2014, 03:17
[Kein Betreff] - von Light - 02.02.2014, 04:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.02.2014, 16:28
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 02.02.2014, 18:21
[Kein Betreff] - von Axtmane - 02.02.2014, 19:38
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 02.02.2014, 19:46
[Kein Betreff] - von Zar - 02.02.2014, 21:00
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 02.02.2014, 21:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.958 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWF Light Heavyweight Division 1997 Nefercheperur 0 634 29.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.942 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #5 Dr. Shelby for RAW GM Please! Light 5 1.457 03.02.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Light
  „Light Up“ #4 Alle Halbe Jahre Wieder: Neuer GM Light 11 2.657 01.11.2012, 15:45
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste