Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown PPV Results
Ich schau nur ganz selten TNA, aber bei Lockdown hab ich mal reingschaut.
Ist Muta der japanische Hogan? Laut Wiki hat der gute Mann auch schon über 50 Jahre auf dem Buckel und das sieht man auch deutlich an seinen In Ring Leistungen. Bad Influence dürfen mal wieder jobben :/:
Ich find das Gimmick von Shaw ganz interessant, so stalker mäßig. Match war nicht so dolle und auch ein etwas komisches Ende. Man hätte ja Anderson den Sieg geben können und trotzdem Shaw ihn nach dem Match abfertigen lassen.
Last Man Standing war schön stiff und wie erwartet hart geführt. Hätte aber finde ich der Heel gewinnen sollen. Aber anscheindend wird Gunner ja Richtung ME gepusht.
Das TNA WHC Match war für meine Begriffe okay, aber es war mir spätestens mit den Stipulationen sonnenklar, dass Magnus irgendwie verteidigt. Die ganze Sache mit Abyss fand ich dann etwas overbookt. Und ich würde den Heel Champ jetzt auch echt gerne mal mehr oder weniger clean siegen sehen!
Den Lethal Lockdown find ich immer gut, einfach überall Action die ganze Zeit. War auch echt gut anzuschauen, die Wolves haben mir gut gefallen.
Aha Jeff Hardy lässt man nicht ins Gebäude, aber Willow schon?! ;) Oh Mann, das ist ja fast wie bei Captain America und Hogan.
Trotzdem fand ich den ME gut und auch der richtige Sieger. Hoffentlich verschwindet Dixie jetzt on air.

Nachrichten in diesem Thema
TNA Lockdown PPV Results - von Slider-316 - 10.03.2014, 05:14
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 10.03.2014, 05:31
[Kein Betreff] - von Zar - 10.03.2014, 11:39
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 10.03.2014, 20:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste