13.03.2014, 21:15
Interessante Entwicklung. Erst dachte ich, dass dann nur noch Smackdown im Free-TV läuft, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass Tele5 ja ab dem 10.04. auch Raw überträgt. Dementsprechend wird Raw demnächst mit 3 Tagen Delay laufen und Smackdown mit einem Tag Verzögerung, wenn ich das richtig überblicke!? Ist für Free TV-Angebote doch noch annehmbar, wenn man an frühere Zeiten vor 10-15 Jahren denkt, als die Sendungen mit 2 Wochen oder mehr Delay bei uns ausgestrahlt wurden.
Dass die Shows dann ein wenig geschnitten werden stört mich eher weniger. Bei den 3 Stunden Raw ist auch einiges an Müll dabei, der einen nicht interessiert. So sind es dann halt, wenn man die Werbung abzieht sicherlich ungefähr 90 Minuten, da sollte man die interessanten Storys unterbringen.
Und bei Smackdown reichen 45 Minuten eigentlich auch. ;)
Dass die Shows dann ein wenig geschnitten werden stört mich eher weniger. Bei den 3 Stunden Raw ist auch einiges an Müll dabei, der einen nicht interessiert. So sind es dann halt, wenn man die Werbung abzieht sicherlich ungefähr 90 Minuten, da sollte man die interessanten Storys unterbringen.
Und bei Smackdown reichen 45 Minuten eigentlich auch. ;)