31.03.2014, 12:21
Styles stand doch schon unter Vertrag, da er zusammen mit Air Paris am CW Tag Team Titel Turnier teilnahm. Wo ich schon beim ersten Punkt bin, klar wollte man sich damit weiter von WWF unterscheiden aber man hatte doch ohnehin keine gute TT Division, warum dann nicht die neuen CW Teams einfach um die altbekannten Tag Team Titels antreten lassen?
Es wäre mit Sicherheit spannend gewesen. Den wie schon erwähnt, wären einige ECW Wrestler zu WCW statt zur WWF gegangen und hätten frischen Wind reingebracht. Auf einen Hogan hätte sich schon gerne verzichten können. Mit Steiner hätte man einen in meinen Augen guten Heel Champion gehabt, den ich bezweifle das sich Booker den Titel geholt hätte, wenn Bischoff den Zuschlag bekommen hätte....
Welcher Sender wäre den in Frage gekommen die WCW weiter auszustrahlen?
Es wäre mit Sicherheit spannend gewesen. Den wie schon erwähnt, wären einige ECW Wrestler zu WCW statt zur WWF gegangen und hätten frischen Wind reingebracht. Auf einen Hogan hätte sich schon gerne verzichten können. Mit Steiner hätte man einen in meinen Augen guten Heel Champion gehabt, den ich bezweifle das sich Booker den Titel geholt hätte, wenn Bischoff den Zuschlag bekommen hätte....
Welcher Sender wäre den in Frage gekommen die WCW weiter auszustrahlen?