05.04.2014, 11:43
- WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin erzählte nun in der neuesten Ausgabe seines Podcasts, dass er immer noch daran glaubt, dass CM Punk bei WrestleMania XXX zurückkehren wird.
So sagte Austin folgendes:
- Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Radio, nachdem er von Austins Aussage gehört hatte, dass er selbst nichts von einer Rückkehr Punks bisher gehört habe. Allerdings sei Steve Austin jemand der sehr viele Kontakte habe und daher auch sehr gut informiert sei. Komischerweise kann man bei einigen Wettbüros mittlerweile sogar darauf wetten ob Punk am Sonntag zurückkehrt.
So sagte Austin folgendes:
Zitat: Ich bleibe bei meiner Voraussage, dass CM Punk bei WrestleMania 30 in New Orleans seine Rückkehr feiern wird. Das habe ich auch vor 2 Monaten hier schon gesagt. Es ist eine lange Zeit vergangen und ich denke er hat sich beruhigt und erholt. Nun ist es an der Zeit zurück an die Arbeit zu gehen. Ich sehe nicht, dass er ein Match bei Wrestlemania bestreitet, aber es wäre großartig ihn bei einem Run-In zu sehen, um einen denkwürdigen und einfach großartigen Moment zu schaffen… Ich sehe CM Punk bei WrestleMania 30 zurückkommen! Wer weiß ob es passieren wird. In wenigen Tagen, wenn WrestleMania stattfindet, werden wir es wissen.
- Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Radio, nachdem er von Austins Aussage gehört hatte, dass er selbst nichts von einer Rückkehr Punks bisher gehört habe. Allerdings sei Steve Austin jemand der sehr viele Kontakte habe und daher auch sehr gut informiert sei. Komischerweise kann man bei einigen Wettbüros mittlerweile sogar darauf wetten ob Punk am Sonntag zurückkehrt.