26.04.2003, 14:53
Zitat:Original von Hitman
Das problem liegt für mich einfach auf der Hand. Ich mag die Ligh Heavyweight grundsätzlich nicht. Die haben auch schuld finde ich, dass das Wrestling jetzt so schnell geworden sind. Die zeigen einen Move nach dem anderen usw ohne wirkliche Logik.
Dann hast du auch noch nie richtige Junior Heavyweights gesehen. Und selbst und gerade in der WWE haben auch solche Kämpfe einen guten Aufbau, wobei man dies natürlich nicht mit Indy Matches vergleichen kann, da man dort einfach mehr Zeit bekommt. Aber dieser Einwand, dass es keine Logik in den Matches gibt zeigt doch eine große Unwissenheit auf.
Und zu Nef:
Und trotz allen deinen Argumenten und Beispielen wird mich diese Position einfach nicht überzeugen können, denn gerade in Europa wird man duch die WWE bzw. damals auch noch die WCW auf das Wrestling aufmerksam und wenn man Gefallen daran gefunden hat und mitbekommt, dass es noch anderes gibt, guckt man sich eventuell auch mal Indies oder Euro Shows an. Aber das sind die wenigsten. Und ohne die WWF wäre ich 92 nie zum Wrestling gekommen. Und es hat dann über acht Jahre gedauert bis ich festgestellt habe, dass es neben den Big Two und ECW auch noch andere Ligen gab. Von daher wäre das Wrestling in einem Land wie Deutschland und Europ eigentlich im ganzen mehr oder weniger klinisch tot, denn es würde in einem 80 MIllionen Land gerade mal 500-1000 Leute interessieren.