21.04.2014, 08:59
Zitat:Original von Nefercheperur
Mal eine Frage an das Forum, interessiert noch jemand fuer die UFC? Schaut sich irgendjemand die Fight Night Shows oder gar TUF an?
Habe mir keine TUF Show angeschaut seit Jahren, das Finale hier mal nebenbei geschaut, aber Qualitaet war einfach schlecht von dieser Card. Nicht nur die Fighter, Fights sondern auch die der UFC. Wir haben im Main Event einen Fighter gehabt der laut der UFC die #5 im Middleweight ist, Michael Bisping. Nun was glaubt ihr wie viele Fighter die derzeit bei der UFC sind hat Michael Bisping besiegt? Antwort: Keinen einzigen. Bisping hat auch noch nie in seiner Karriere einen Top 10 Fighter besiegt. Im besten Fall waren das ein paar Top 20 Fighter, und damit kommt man also bei der UFC zur #5 in den MW Rankings. Das ist ein Witz.
Seitdem auch Deutsche für jedes Interview zahlen sollen, ist mein MMA-Konsum auf nahe 0 zurückgegangen, mit sporadischen Besuchen auf sherdog.com/mmajunkie und eben hier. Interessante Fights schau ich (nach events) vereinzelt noch per stream aus illegaler Quelle. TuFs und Fight Nights hab ich mir auch nicht regelmäßig angeschaut, selbst als es noch for free war ^^. Wie gesagt, ich sehe bei der UFC atm nicht das Hauptproblem, dass sie jetzt Geld dafür verlangen (in Deutschland), sondern dass die Qualität so unterirdisch ist und das Booking pathetisch. Sind halt die langfristigen Folgen des Pride-Untergangs, von dem Erfolg von Pride die UFC unfassbar lange noch zehren konnte, aber anstatt, dass man neue Leute aufbaut, versucht man aus den alten säcken jetzt noch alles rauszupressen und beschimpft sie danach noch (s. das Big Nog beispiel nach dem Nelson fight).
White sollte sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen und stattdessen ein ordentlicher Pressesprecher her, der nicht öffentlich die eigenen Mitarbeiter trasht. Allein dadurch würde das Produkt hundert mal professioneller rüberkommen, wenn nicht dieser F-Word-Bomber seine unqualifizierten Senf zu allem und jenem abgeben würde. Das beste war Danas Antwort auf den Vorwurf, die Cards seien scheisse so nach dem motto: "jo dann kauft unser produkt nicht und schaut Baseball an"
