15.05.2014, 22:58
Naja von welchen Parttimer redest du? Lesnar ist ja schon wieder länger weg. RVD nimmt niemanden den Platz weg, da er in der Midcard ist. HHH hat seine Fehde mit Evo gegen Shield und das auch schon länger. Also Parttimer sind zureit nicht wirklich da und Batze ist ja kein Parttimer sondern voll dabei. (Bis auf die kurze Promo Auszeit)
Ich sehe es eher so, das alles bestens war. Bis man natürlich Story´s usw. aufgebaut hat. Das sowas jetzt mit Bryan passiert kann ja keiner ahnen. Blöd natürlich das man kurz vorher Sheamus den US Title gibt und einen Heelturn abbrechen musste.
Aber keine Angst... Geben wir einfach The Miz den Title und gut ist. Dann hat man auch gleich einen Grund seinen Film mit zu Promoten
Ich würde feiern :pfeif:
Ich sehe es eher so, das alles bestens war. Bis man natürlich Story´s usw. aufgebaut hat. Das sowas jetzt mit Bryan passiert kann ja keiner ahnen. Blöd natürlich das man kurz vorher Sheamus den US Title gibt und einen Heelturn abbrechen musste.
Aber keine Angst... Geben wir einfach The Miz den Title und gut ist. Dann hat man auch gleich einen Grund seinen Film mit zu Promoten
Ich würde feiern :pfeif: