04.06.2014, 13:52
Finde das liest sich enorm gut
!
Rollins war mein liebling aus The Shield (und bei dem Stable muss das ja was heißen
).
Ich habe mich sehr gefreut, dass er der Einzelne ist, der sich geturnt hat. Finde ich überraschend und einen guten Schritt. Reigns wird sich wie in anderen Threads erwähnt sowieso auch alleine in den Main Event begeben. Was aus Ambrose wird ist die Frage. Ich fände es schade, falls dieser in der Midcard stecken bleiben würde.
Zu SD, liest sich wie gesagt ganz gut. Schade um Ziggler, welcher irgendwie immer jobben muss, aber damit habe ich mich schon abgefunden.
Mir gefällt der rote Faden in der Show. Bin gespannt ob das bei den beweckten Bildern auch so sein wird.
!Rollins war mein liebling aus The Shield (und bei dem Stable muss das ja was heißen
).Ich habe mich sehr gefreut, dass er der Einzelne ist, der sich geturnt hat. Finde ich überraschend und einen guten Schritt. Reigns wird sich wie in anderen Threads erwähnt sowieso auch alleine in den Main Event begeben. Was aus Ambrose wird ist die Frage. Ich fände es schade, falls dieser in der Midcard stecken bleiben würde.
Zu SD, liest sich wie gesagt ganz gut. Schade um Ziggler, welcher irgendwie immer jobben muss, aber damit habe ich mich schon abgefunden.
Mir gefällt der rote Faden in der Show. Bin gespannt ob das bei den beweckten Bildern auch so sein wird.