17.06.2014, 11:49
Klasse Spiel der deutschen Mannschaft. Müller überragend. Auch Özil hat mich seit langer Zeit mal wieder überzeugt. Die Variante mit 4 Innenverteidigern ist aufgegangen, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Auch Hummels bärenstark und zum Glück nicht schlimm verletzt sondern nur leicht angekratzt.
Lahm hat mir in der ersten halben Stunde aber gar nicht gefallen. So eine Schlafmützigkeit sieht man selten, aber seit er auf dieser Position spielt, sieht man es schon das ein oder andere Mal.
Sehr gut gefallen hat mir gestern auch Toni Kroos, der eines der besten Spiele bei der Nationalmannschaft gemacht hat. Überragende Pässe und Übersicht. Er war der nötige Taktgeber im Spiel.
Klasse Leistung der Mannschaft! Jetzt weiter so!
Lahm hat mir in der ersten halben Stunde aber gar nicht gefallen. So eine Schlafmützigkeit sieht man selten, aber seit er auf dieser Position spielt, sieht man es schon das ein oder andere Mal.
Sehr gut gefallen hat mir gestern auch Toni Kroos, der eines der besten Spiele bei der Nationalmannschaft gemacht hat. Überragende Pässe und Übersicht. Er war der nötige Taktgeber im Spiel.
Klasse Leistung der Mannschaft! Jetzt weiter so!