22.06.2014, 12:16
Das Spiel gegen Ghana war mal ein erster wirklicher Benchmark, wie es um unsere Mannschaft steht. Einige Dinge die mir aufgefallen sind: Lahm muss wieder auf den Flügel, schon alleine um Platz für Schweinsteiger zu machen. Das Offensivspielder deutschen Mannschaft bis auf wenige Phasen viel zu pomadig, der einzige Spieler der wirklich Kilometer abgerissen hat war Müller. Ansonsten ist bei der WM nur eine Mannschaft weniger gelaufen als die deutsche Elf gestern und zwar war das Portugal gegen Deutschland. Löw zeigte auch wieder mal, dass er zu zögerlich agiert. Anstatt den ghanaischen Ansturm zu unterbrechen und dort schon zu reagieren sieht er dem Elend zu bis es 1:2 steht. Mustafi zudem gestern noch maximal grün hinter den Ohren.
Es lag viel im Argen gestern, ich bin mal gespannt wie man sich gegen die US Boys präsentieren wird. Wenn man gegen die genauso wenig laufen will wie gegen Ghana dann können wir bei den Engländern schonmal anfragen ob Sie uns nochn paar Plätze im Flieger freihalten.
Es lag viel im Argen gestern, ich bin mal gespannt wie man sich gegen die US Boys präsentieren wird. Wenn man gegen die genauso wenig laufen will wie gegen Ghana dann können wir bei den Engländern schonmal anfragen ob Sie uns nochn paar Plätze im Flieger freihalten.