24.06.2014, 21:44
Zitat:Original von Snakebite20000
Dann die rote Karte für Marchissio...Urs Meier würde sie nicht geben, ich denke sie ist vertretbar, schließlich kommt es zu einem Tritt gegen das Schienbein, obwohl der Ball am Boden gespielt wird. Sicherlich ne harte Entscheidung, aber irgendwo vertretbar, weil man hier in meinen Augen schon von Absicht sprechen kann. .
Ehrlich jetzt? und dann auch noch Absicht? Ich weiß nicht wie man auf so ein Gedanken kommt. Jeder der selber Fussball spielt und damit meine ich nicht in der Kreisklasse rum kicken, weiß das so eine Aktion immer passieren kann, wenn man den Körper vorm Ball abschirmen will. Er versucht schnell sein Körper zwischen Ball und Gegenspieler zu bekommen und trifft beim umstellen das Schienbein. Klar kann man Foul geben, da zuerst der Mann getroffen wurde. Aber hier Rot zu gerechtfertigen und auch noch von Absicht zu sprechen ist ein bissl zu viel für mich.
Über Suarez brauch man nichts sagen, wenn er wirklich gebissen hat, was ich bisher noch nicht sehen konnte, ausser das der Kopf Richtung Schulter ging, dann soll er bei der WM kein Spiel mehr machen. Klare Sache!
Der Schiri hatte auch so ein Schwarzen Tag da Uruguay noch einen klaren Elfer kriegen musste. Pfeifen tut der mit sicherheit nicht mehr. :pfeif: