09.07.2014, 23:17
Zitat:Wem hättest du als Goldbergs ersten Herausforderer genommen?Gute Frage….Gehen wirs mal durch:
-Rematch mit Hogan waere zu frueh gewesen, das haette man aufbauen muessen (was man ja wollte).
-The Giant hat Goldberg schon gesquasht.
-Bret Hart war schon versaut, waere aber vielleicht eine Moeglichkeit gewesen.
-DDP war Over, aber ein Face Gegner.
-Ric Flair war noch nicht wieder zurueck, waere aber sonst eine Moeglichkeit gewesen, aber war halt auch ein Face
-Sting war versaut.
-Randy Savage, war versaut, aber eine der besseren Moeglichkeiten.
-Raven, wurde schon von Goldberg zuvor gesquasht, sonst waere das eine gute Wahl gewesen und ein Zeichen fuer frisches Blut an der Spitze (was ja total delusional von mir waere zu denken das es Moeglich gewesen waere)
-Chris Benoit, siehe Raven nur das er noch nicht vorher gegen Goldberg gejobbt hat.
-Chris Jericho, mein Top Pick. Die Jericho vs Goldberg Fehde war einige Wochen nach diesem Event, und war unterhaltsam, aber die WCW sabotierte diese Fehde dann wieder und sie fuehrte zu nichts. Mit Jericho vs Goldberg haette man nicht nur eine unterhaltsame Fehde haben koennen sondern eben auch das Zeichen das es einen Wechsel gibt was die WCW 1998 dringend benoetigte.
Zitat:aus welchem Grund bietet man jemanden einen guten Vertrag an wenn man nicht weiß was man mit ihm anstellen soll?!Antwort 1: Weil die WCW keine Ahnung hatte was sie machte.
Antwort 2: Weil Hogan und Nash Backstage Politiks betrieben und Bret Hart absichtlich versauten.
Antwort 3: Weil Eric Bischoff besessen davon war die WWF im Rating War zu besiegen und sich um nichts anderes kuemmerte.
Antwort 4: Antwort 1-3 stimmt alles.
Und was ist die Richtige Antwort? ;-)
Schreibe auch gerade einen Artikel ueber den Abstieg der WCW, wird aber noch dauern, wird der laengste Artikel den ich jemals schrieb. ;)