31.07.2014, 23:10
NJPW Results vom 27 July 2014
Sendai Sun Plaza Hall
2,850 Fans
1. G1 Climax – Block A: Tomohiro Ishii [6] besiegte Doc Gallows [2] (8:11)
2. G1 Climax – Block B: Lance Archer [4] besiegte Hiroyoshi Tenzan [4] (10:44)
3. G1 Climax – Block A: Davey Boy Smith Jr. [4] besiegte Satoshi Kojima [4] (11:30)
4. G1 Climax – Block B: Minoru Suzuki [4] besiegte Yujiro Takahashi [4] (8:39)
5. G1 Climax – Block B: Toru Yano [6] besiegte Karl Anderson [2] (5:46)
6. G1 Climax – Block A: Katsuyori Shibata [6] besiegte Shelton Benjamin [8] (14:01)
7. G1 Climax – Block B: AJ Styles [4] besiegte Hirooki Goto [6] (14:58)
8. G1 Climax – Block A: Bad Luck Fale [6] besiegte Hiroshi Tanahashi [6] (12:27)
9. G1 Climax – Block A: Shinsuke Nakamura [6] besiegte Tomoaki Honma [0] (10:19)
10. G1 Climax – Block B: Tetsuya Naito [8] besiegte Kazuchika Okada [6] (13:54)
NJPW Results vom 31 July 2014
Act City Hamamatsu
3,100 Fans
1. G1 Climax – Block A: Doc Gallows [4] besiegte Bad Luck Fale [6] (8:04)
2. G1 Climax – Block A: Yuji Nagata [4] besiegte Davey Boy Smith Jr. [4] (9:39)
3. G1 Climax – Block B: Yujiro Takahashi [4] besiegte Togi Makabe [4] (8:16)
4. G1 Climax – Block A: Katsuyori Shibata [8] besiegte Satoshi Kojima [4] (10:11)
5. G1 Climax – Block B: Karl Anderson [4] besiegte Hirooki Goto [6] (11:36)
6. G1 Climax – Block B: Minoru Suzuki [6] besiegte Lance Archer [4] (9:17)
7. G1 Climax – Block A: Shinsuke Nakamura [8] besiegte Shelton Benjamin [8] (9:01)
8. G1 Climax – Block B: AJ Styles [6] besiegte Hiroyoshi Tenzan [4] (14:22)
9. G1 Climax – Block B: Kazuchika Okada [8] besiegte Toru Yano [6] (9:01)
10. G1 Climax – Block A: Hiroshi Tanahashi [8] besiegte Tomohiro Ishii [6] (15:02)
Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [8]
- Shinsuke Nakamura [8]
- Katsuyori Shibata [8]
- Shelton Benjamin [8]
5. Bad Luck Fale [6]
6. Tomohiro Ishii [6]
7. Yuji Nagata [4]
- Satoshi Kojima [4]
- Davey Boy Smith Jr. [4]
- Doc Gallows [4]
11. Tomoaki Honma [0]
Block B:
1. Tetsuya Naito [8]
2. Kazuchika Okada [8]
3. Hirooki Goto [6]
- Toru Yano [6]
- AJ Styles [6]
- Minoru Suzuki [6]
7. Togi Makabe [4]
- Hiroyoshi Tenzan [4]
- Yujiro Takahashi [4]
- Karl Anderson [4]
- Lance Archer [4]
Hier mal meine Meinung zu den bisherigen Shows die ich sah:
-Show 1:
Dave Meltzer lobte das Okada vs Styles Match in den Himmel (sagte das es Styles bestes Match in seiner Karriere ist), ich fand es solide, aber nicht so gut wie es gemacht wurde. Das Buildup im Match war nicht gut (Zuschauerreaktion gleich Null bei Okada`s Comeback). Ansonsten Bad Luck Fale ist mieserabel. Seine Offensive ist schlecht, und ich kann kaum glauben das man so jemand pusht. Ansonsten habe ich wenig Interesse an Takahashi, Tenzan, Kojima Benjamin, Gallows, Archer, Anderson, oder Fale. Roster ist dieses Jahr insgesamt schlecht, aber das ist die heutige Zeit bei New Japan. Zu den positiveren Leuten zaehlen bei mir Okada, Ishii, Tanahashi, Nakamura, und Naito. Shibata vs Nakamura war solide und hat mir gefallen bei dieser Show.
-Show 2:
Show fand ich besser wie die erste Show. Allerdings war Benjamin vs Fale ein mieserables Match. Kojima fiel mir auch auf das er sehr schlecht war an dem Tag. Nakamura vs DBS fand ich solide, und selbst Styles vs Yano hat mich unterhalten.
-Show 3:
Show 3 hatte einige Highlights, und einige Lowlights, wobei die Lowlights wirklich crap waren. Fale vs Nagata war schon ein Kandidat fuer das schlechteste NJ Match das ich seit Jahren sah. Habe ich schon gesagt das Bad Luck Fale mieserabel ist? Kann man nicht haeufig genug erwaehnen. Seine Offensive ist schlecht, er hat kein Timing, keine Kondition, keine Psychology, arghh…. Archer vs Anderson fand ich auch sehr schlecht. Tanahashi vs Kojima hatte ein paar positive Seiten und Makabe vs Okada fand ich solide.
-Show 4:
Beste Show bisher. Ishii vs Honma war ein kurzes aber gutes Match. Styles vs Naito war solide, aber das Match haette besser sein koennen. Shibata vs Tanahashi hat mir gefallen, Nagata war auch mal wieder gut gegen Nakamura, was selten genug der Fall geworden ist.
-Show 5:
Wahnsinn, der ueberpushte Benjamin verliert sein erstes Match. Fale schaffte es sogar seine schlechteste Leistung in dem Tournament zu zeigen, das hielt ich nach Show #3 gar nicht fuer moeglich und dann darf er auch noch Tanahashi besiegen, DEAR GOD. Ich hasse es wenn schlechte Wrestler gepusht werden wo ich vorher schon weiss das die auch nicht drawen werden. Ein Goldberg Push konnte ich wenigstens akzeptieren, aber das hier ist unentschuldbar. Okada vs Naito und Nakamura vs Honma waren dagegen solide Matches. Was mir nicht gefaellt bei Okada ist das sein erster Rainmaker immer daneben geht, das ist zu auffaellig. Die Finishing Sequenz der Okada Matches beginnt mich aufzuregen.
Fazit bisher:
Ich finde es unglaublich wie Shelton Benjamin und Bad Luck Fale ueberpusht werden. Der G-1 Climax gefaellt mir bisher nicht gut. Zu viele schlechte Wrestler und Leistungen, und die Teilnehmerliste ist leider eine der schlechteren in der G-1 Climax Geschichte. Hoffentlich werden wenigstens am Ende die richtigen Leute (Naito *Wink-Wink* gepusht). Bisher die besten Matches waren fuer mich Nakamura vs Shibata (Show 1), Honma vs Ishii, Tanhashi vs Shibata und Styles vs Naito (Show 4).
PS: Verfolgt sonst noch jemand den G-1 Climax?
Sendai Sun Plaza Hall
2,850 Fans
1. G1 Climax – Block A: Tomohiro Ishii [6] besiegte Doc Gallows [2] (8:11)
2. G1 Climax – Block B: Lance Archer [4] besiegte Hiroyoshi Tenzan [4] (10:44)
3. G1 Climax – Block A: Davey Boy Smith Jr. [4] besiegte Satoshi Kojima [4] (11:30)
4. G1 Climax – Block B: Minoru Suzuki [4] besiegte Yujiro Takahashi [4] (8:39)
5. G1 Climax – Block B: Toru Yano [6] besiegte Karl Anderson [2] (5:46)
6. G1 Climax – Block A: Katsuyori Shibata [6] besiegte Shelton Benjamin [8] (14:01)
7. G1 Climax – Block B: AJ Styles [4] besiegte Hirooki Goto [6] (14:58)
8. G1 Climax – Block A: Bad Luck Fale [6] besiegte Hiroshi Tanahashi [6] (12:27)
9. G1 Climax – Block A: Shinsuke Nakamura [6] besiegte Tomoaki Honma [0] (10:19)
10. G1 Climax – Block B: Tetsuya Naito [8] besiegte Kazuchika Okada [6] (13:54)
NJPW Results vom 31 July 2014
Act City Hamamatsu
3,100 Fans
1. G1 Climax – Block A: Doc Gallows [4] besiegte Bad Luck Fale [6] (8:04)
2. G1 Climax – Block A: Yuji Nagata [4] besiegte Davey Boy Smith Jr. [4] (9:39)
3. G1 Climax – Block B: Yujiro Takahashi [4] besiegte Togi Makabe [4] (8:16)
4. G1 Climax – Block A: Katsuyori Shibata [8] besiegte Satoshi Kojima [4] (10:11)
5. G1 Climax – Block B: Karl Anderson [4] besiegte Hirooki Goto [6] (11:36)
6. G1 Climax – Block B: Minoru Suzuki [6] besiegte Lance Archer [4] (9:17)
7. G1 Climax – Block A: Shinsuke Nakamura [8] besiegte Shelton Benjamin [8] (9:01)
8. G1 Climax – Block B: AJ Styles [6] besiegte Hiroyoshi Tenzan [4] (14:22)
9. G1 Climax – Block B: Kazuchika Okada [8] besiegte Toru Yano [6] (9:01)
10. G1 Climax – Block A: Hiroshi Tanahashi [8] besiegte Tomohiro Ishii [6] (15:02)
Block A:
1. Hiroshi Tanahashi [8]
- Shinsuke Nakamura [8]
- Katsuyori Shibata [8]
- Shelton Benjamin [8]
5. Bad Luck Fale [6]
6. Tomohiro Ishii [6]
7. Yuji Nagata [4]
- Satoshi Kojima [4]
- Davey Boy Smith Jr. [4]
- Doc Gallows [4]
11. Tomoaki Honma [0]
Block B:
1. Tetsuya Naito [8]
2. Kazuchika Okada [8]
3. Hirooki Goto [6]
- Toru Yano [6]
- AJ Styles [6]
- Minoru Suzuki [6]
7. Togi Makabe [4]
- Hiroyoshi Tenzan [4]
- Yujiro Takahashi [4]
- Karl Anderson [4]
- Lance Archer [4]
Hier mal meine Meinung zu den bisherigen Shows die ich sah:
-Show 1:
Dave Meltzer lobte das Okada vs Styles Match in den Himmel (sagte das es Styles bestes Match in seiner Karriere ist), ich fand es solide, aber nicht so gut wie es gemacht wurde. Das Buildup im Match war nicht gut (Zuschauerreaktion gleich Null bei Okada`s Comeback). Ansonsten Bad Luck Fale ist mieserabel. Seine Offensive ist schlecht, und ich kann kaum glauben das man so jemand pusht. Ansonsten habe ich wenig Interesse an Takahashi, Tenzan, Kojima Benjamin, Gallows, Archer, Anderson, oder Fale. Roster ist dieses Jahr insgesamt schlecht, aber das ist die heutige Zeit bei New Japan. Zu den positiveren Leuten zaehlen bei mir Okada, Ishii, Tanahashi, Nakamura, und Naito. Shibata vs Nakamura war solide und hat mir gefallen bei dieser Show.
-Show 2:
Show fand ich besser wie die erste Show. Allerdings war Benjamin vs Fale ein mieserables Match. Kojima fiel mir auch auf das er sehr schlecht war an dem Tag. Nakamura vs DBS fand ich solide, und selbst Styles vs Yano hat mich unterhalten.
-Show 3:
Show 3 hatte einige Highlights, und einige Lowlights, wobei die Lowlights wirklich crap waren. Fale vs Nagata war schon ein Kandidat fuer das schlechteste NJ Match das ich seit Jahren sah. Habe ich schon gesagt das Bad Luck Fale mieserabel ist? Kann man nicht haeufig genug erwaehnen. Seine Offensive ist schlecht, er hat kein Timing, keine Kondition, keine Psychology, arghh…. Archer vs Anderson fand ich auch sehr schlecht. Tanahashi vs Kojima hatte ein paar positive Seiten und Makabe vs Okada fand ich solide.
-Show 4:
Beste Show bisher. Ishii vs Honma war ein kurzes aber gutes Match. Styles vs Naito war solide, aber das Match haette besser sein koennen. Shibata vs Tanahashi hat mir gefallen, Nagata war auch mal wieder gut gegen Nakamura, was selten genug der Fall geworden ist.
-Show 5:
Wahnsinn, der ueberpushte Benjamin verliert sein erstes Match. Fale schaffte es sogar seine schlechteste Leistung in dem Tournament zu zeigen, das hielt ich nach Show #3 gar nicht fuer moeglich und dann darf er auch noch Tanahashi besiegen, DEAR GOD. Ich hasse es wenn schlechte Wrestler gepusht werden wo ich vorher schon weiss das die auch nicht drawen werden. Ein Goldberg Push konnte ich wenigstens akzeptieren, aber das hier ist unentschuldbar. Okada vs Naito und Nakamura vs Honma waren dagegen solide Matches. Was mir nicht gefaellt bei Okada ist das sein erster Rainmaker immer daneben geht, das ist zu auffaellig. Die Finishing Sequenz der Okada Matches beginnt mich aufzuregen.
Fazit bisher:
Ich finde es unglaublich wie Shelton Benjamin und Bad Luck Fale ueberpusht werden. Der G-1 Climax gefaellt mir bisher nicht gut. Zu viele schlechte Wrestler und Leistungen, und die Teilnehmerliste ist leider eine der schlechteren in der G-1 Climax Geschichte. Hoffentlich werden wenigstens am Ende die richtigen Leute (Naito *Wink-Wink* gepusht). Bisher die besten Matches waren fuer mich Nakamura vs Shibata (Show 1), Honma vs Ishii, Tanhashi vs Shibata und Styles vs Naito (Show 4).
PS: Verfolgt sonst noch jemand den G-1 Climax?