07.08.2014, 21:23
CHIKARA "JoshiMania - Night 1"
02.12.2011
Asylum Arena
Philadelphia,Pennsylvania
6 Mixed Tag Team Match
Team JWP (Hanako Nakamori,Kaori Yoneyama & Tsubasa Kuragaki) besiegten Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) & Archibald Peck (/w Veronica) nach einen Double Argentine Backbreaker Hold von Kuragaki gegen Peck und Hijo del Ice Cream (!) [14:00 min]
Singles Match
GAMI besiegte Sawako Shimono mit dem Diving Elbowdrop [10:03 min]
Singles Match
Tim Donst besiegte Green Ant nach dem From Dusk til Donst (Crossface/Scissored Armbar Combo) [10:47 min]
Tag Team Match
Ayako Hamada & Cherry besiegten Mayumi Ozaki & Mio Shirai nach dem Michinoku Driver #2 von Hamada gegen Shirai [15:07 min]
Singles Match
Manami Toyota besiegte Toshie Uematsu mit dem Japanese Ocen Cyclone Suplex (Straight Jacket Electric Chair Suplex) [19:57 min]
CHIKARA Campeonatos de Parejas 2 out of 3 Falls Match
F.I.S.T (Chuck Taylor & Johnny Gargano) © besiegten The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) [2:1] [20:55 min]
- Chuck Taylor besiegte Soldier Ant mit einen Roll Up [1:0] [6:25 min]
- Soldier Ant besiegte Chuck Taylor mit einen Roll Up [1:1] [13:08 min]
- Chuck Taylor besiegte Fire Ant mit dem Cross Grab (Cross-legged Boston Crab) [2:1] [20:55 min]
Singles Match
Sara del Rey besiegte Aja Kong mit einen Roll Up [11:50 min]
02.12.2011
Asylum Arena
Philadelphia,Pennsylvania
6 Mixed Tag Team Match
Team JWP (Hanako Nakamori,Kaori Yoneyama & Tsubasa Kuragaki) besiegten Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) & Archibald Peck (/w Veronica) nach einen Double Argentine Backbreaker Hold von Kuragaki gegen Peck und Hijo del Ice Cream (!) [14:00 min]
Singles Match
GAMI besiegte Sawako Shimono mit dem Diving Elbowdrop [10:03 min]
Singles Match
Tim Donst besiegte Green Ant nach dem From Dusk til Donst (Crossface/Scissored Armbar Combo) [10:47 min]
Tag Team Match
Ayako Hamada & Cherry besiegten Mayumi Ozaki & Mio Shirai nach dem Michinoku Driver #2 von Hamada gegen Shirai [15:07 min]
Singles Match
Manami Toyota besiegte Toshie Uematsu mit dem Japanese Ocen Cyclone Suplex (Straight Jacket Electric Chair Suplex) [19:57 min]
CHIKARA Campeonatos de Parejas 2 out of 3 Falls Match
F.I.S.T (Chuck Taylor & Johnny Gargano) © besiegten The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) [2:1] [20:55 min]
- Chuck Taylor besiegte Soldier Ant mit einen Roll Up [1:0] [6:25 min]
- Soldier Ant besiegte Chuck Taylor mit einen Roll Up [1:1] [13:08 min]
- Chuck Taylor besiegte Fire Ant mit dem Cross Grab (Cross-legged Boston Crab) [2:1] [20:55 min]
Singles Match
Sara del Rey besiegte Aja Kong mit einen Roll Up [11:50 min]