13.08.2014, 22:16
Danke für das Feedback, freut mich.
1996 Shawn Michaels gegen Owen Hart
1997 bekam Steve Austin seinen Titleshot beim Februar PPV
1999 verteidigte Vince seinen Titleshot gegen Steve Austin
2000 The Rock gegen The Big Slow
2001 Steve Austin gegen Triple H
Usw usw.
Das alleine entwertet den Royal Rumble.
Zitat:Original von AdiosZu beachten ist, das der Royal Rumble PPV imo seit 1996 auch geschadet wird durch den Februar PPV zwischen dem Royal Rumble und Wrestlemania. Der Rumble Sieger verteidigte haeufig bei diesem Februar PPV seinen Wrestlemania Titleshot:
Gerettet hat wohl das Rumble Match ohnehin nur, dass es einen Titel Spot bei WM gibt, anders wäre es meiner Meinung nach schon längst in der Versenkung verschwunden, ähnlich wie die Elimination Matches bei den SSeries
1996 Shawn Michaels gegen Owen Hart
1997 bekam Steve Austin seinen Titleshot beim Februar PPV
1999 verteidigte Vince seinen Titleshot gegen Steve Austin
2000 The Rock gegen The Big Slow
2001 Steve Austin gegen Triple H
Usw usw.
Das alleine entwertet den Royal Rumble.
Zitat:Original von KnipserIch war nie ein Battle Royal Fan, daher bin ich da eher kritischer. Zu der Vorhersehbarkeit der Royal Rumble Sieger, in den ersten Jahren passierten viele Ueberraschungen, was aber nicht grundsaetzlich gut ist (siehe Rumble 1988/1989). Als man dann 1993 einfuehrte das der Rumble Sieger den Wrestlemania Titleshot bekommt, limitierte man sich natuerlich auch selber, weil nun keine grossen Ueberraschungen mehr Moeglich waren. Als man 2002 dann zwei World Title einfuehrte, hob man diese Limitierung wieder etwas auf, weil nun der Rumble Sieger um den unwichtigeren World Title antreten konnte irgendwo in der Midcard von Wrestlemania, und dadurch konnten auch wieder Leute den Rumble gewinnen die keine Stars waren.
Mal gespannt wie du die weiteren Rumbles betrachtest...ich persönlich war früher ein riesengroßer RR Fan, zu Zeiten als es meiner Ansicht nach noch nicht ganz so absehbar war wer den als Gewinner in Frage kommt?
Zitat:Original von AdiosWenn mir was dazu einfaellt werde ich es dazu posten.
Interessant wäre auch zu erfahren, wer Gerüchten zu folge damals immer als Sieger Kandidat gehandelt wurde und warum es dann doch anders kam und jemand anderes Gewann zwecks Storyline bzw Fehden Änderungen usw