Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 18.08.2014
Hab zwar nicht alles gesehen, aber was ich gésehen habe war teilweise ziemlich gut!
Miz gegen Ziggler war für die Kürze wieder recht ansehnlich und hat den Zweck klar erfüllt, die Fehde zu intensivieren und fortzusetzen, gefällt mir gut!

Heymans Promo wieder pures Gold und es passt einfach wie er die Promos hält und The Beast schweigend mit verschränkten Armen und seiner bedrohlichen Ausstrahlung daneben steht.

Der Main Event war großartig! Viele schöne Spots, vor allem das Finish war alles andere als PG, auch einiges zwischendurch schon nicht. Das war eine ziemlich Schlacht, schade nur dass es bei einer Weekly war und nicht bei einem PPV. Aber da Ambrose ja jetzt einen Film dreht, musste man ihn für ein paar Wochen aus den Shows schreiben. Und nach der Pause kommt er dann überraschend wieder und lässt die Fehde neu aufleben, eventuell in einem HiaC Match um den Koffer als Fehdensieger. Toll was die beiden abliefern, auf jeden Fall die Fehde des Jahres und auch weiterhin mit viel Potential, ich freu mich drauf!

Ambrose wäre übrigens auch so ein Kandidat, der glaubhaft mit passemden Aufbau eine Gefahr für Lesnar werden könnte. Wechselt man zu einem passenden Zeitpunkt den Koffer, bliebe noch viel Zeit für den weiteren Aufbau, das passende Gimmick hat er ja schon. Dann könnten wir unter Umständen zum Ende des Jahres, bei TLC z.b. schon einen neuen Champ haben, der dann gegen Reigns bei WM ran darf. Auch ein interessantes Match.

Nachrichten in diesem Thema
WWE Raw Results vom 18.08.2014 - von Misawa~ - 19.08.2014, 14:07
[Kein Betreff] - von D-Nize - 19.08.2014, 14:38
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 19.08.2014, 22:02
[Kein Betreff] - von Light - 19.08.2014, 23:51
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.08.2014, 10:12
[Kein Betreff] - von Adios - 21.08.2014, 19:01
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.08.2014, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste