29.08.2014, 14:33
Ich kann mich nicht so recht zwischen Ambrose und Rollins entscheiden. Zwar war ich die ganze Zeit stark gegen einen Shield-Split, aber seitdem haben beide unglaublich an Profil gewonnen und sind aktuell das Unterhaltsamste was die WWE zu bieten hat. Ihr - hoffentlich nur pausierte - Fehde war eine der besten der langen letzten Zeit. Rollins macht einen tollen Heel, hat großartige In-Ring Skills, ein tolles Charisma und auch optisch das gewisse etwas, das ihn vom Rest abhebt. Ambrose überzeugt mich vor allem durch Mimik, Gestik, Micwork und Charisma, ist aber auch im Ring gut. Eigentlich sind die beiden zu unterschiedlich um sie richtig miteinander zu vergleichen, aber das macht grade ich glaub ich ihren Charme. Die Vergleiche mit Benoit und Austin find ich recht angemessen, bleibt nur die Frage was die WWE daraus macht. Aktuell sehe ich in den beiden die Zukunft der Promotion, sogar vor Bryan. Man darf da nur nicht alles was gut ankommt wieder bis zum Erbrechen tot promoten, wie man es bei Bryan getan hat oder grade mit Reigns Superman-Gimmick macht. Den fand ich ja zu Shield Zeiten noch am beeindruckensten, aber da fehlt einfach die Abwechslung und wenn ich ihn sehe, bin ich schon genauso genervt wie von Cena oder Hogan. Das will einiges heißen.