11.09.2014, 15:42
ROH "Nowhere to Run"
14.05.2005
Frontier Fieldhouse
Chicago,Illinois
Singles Match
James Gibson besiegte BJ Whitmer mit dem Trailer Hitch (Modified Figure Four Leglock) [13:04 min]
4 Way Match
Matt Sydal besiegte Ace Steel,Matt Stryker & The Masked Wisconsin Superstar (HC Loc)
Singles Match
Chad Collyer besiegte Jimmy Jacobs mit dem Cloverleaf [10:46 min]
Singles Match
Homicide (/w Julius Smokes) besiegte Doug Williams mit der O'Connor Roll [19:00 min]
Tag Team Match
Generation Next (Jack Evans & Roderick Strong) besiegten Alex Shelley & Delirious nach dem Stronghold (Elevated Boston Crab) von Strong gegen Delirious [16:33 min]
ROH Pure Title #1 Contender Match
Nigel McGuinness besiegte Colt Cabana mit einen Roll Up [13:32 min]
ROH World Title Match
Austin Aries © besiegte Bryan Danielson mit dem 450 Splash [24:46 min]
Steel Cage Match
CM Punk besiegte Jimmy Rave (/w Jade Chung & Prince Nana) mit einen Superplex vom Käfigrand [24:16 min]
14.05.2005
Frontier Fieldhouse
Chicago,Illinois
Singles Match
James Gibson besiegte BJ Whitmer mit dem Trailer Hitch (Modified Figure Four Leglock) [13:04 min]
4 Way Match
Matt Sydal besiegte Ace Steel,Matt Stryker & The Masked Wisconsin Superstar (HC Loc)
Singles Match
Chad Collyer besiegte Jimmy Jacobs mit dem Cloverleaf [10:46 min]
Singles Match
Homicide (/w Julius Smokes) besiegte Doug Williams mit der O'Connor Roll [19:00 min]
Tag Team Match
Generation Next (Jack Evans & Roderick Strong) besiegten Alex Shelley & Delirious nach dem Stronghold (Elevated Boston Crab) von Strong gegen Delirious [16:33 min]
ROH Pure Title #1 Contender Match
Nigel McGuinness besiegte Colt Cabana mit einen Roll Up [13:32 min]
ROH World Title Match
Austin Aries © besiegte Bryan Danielson mit dem 450 Splash [24:46 min]
Steel Cage Match
CM Punk besiegte Jimmy Rave (/w Jade Chung & Prince Nana) mit einen Superplex vom Käfigrand [24:16 min]