17.09.2014, 20:09
Zitat:Original von D-Nize
Hier hat man es sogar mal FAST geschafft dem Charakter Cena etwas Tiefe und Abwechslung zu geben, ein Rage gegen Heyman indem er ihn verprügelt wäre absolut nachvollziehbar gewesen und noch lange kein Turn. Aber darauf hätte man aufbauen können, ohne sich direkt in eine Richtung für Cena festlegen zu müssen. So ist er am Ende jemand der mal leicht die Beherrschug verloren hat, aber die Moralapostel vom Dienst bleibt. Man bedenke, dass Heyman mit seiner genialen Promo eigentlich durchweg Reaktionen gezogen hat, Cena nur mit dem kleinen Schubser. Dann ein Beatdown bis Lesnar den Save macht und Cena wäre plötzlich wieder ansatzweise interessant und die Fehde hätte endlich (6 Tage vorm PPV) das erste Mal ein bisschen Fahrt aufgenommen.
Ansonsten war Heyman eigentlich das einzig Unterhaltsame der ersten 2 Stunden, danach war ich dann zu müde und hab Rollins/Reigns nicht mehr gesehen. Was übrigens total dämlich ist, kurz vorm PPV komplett zu bringen und clean gegen Rollins enden zu lassen.
Gerade im ersten Absatz sehe ich das ja genauso aber die Nummer ist einfach nicht sein Ding. Schau mal wie er rumsteht und versucht mit schlechtem Schauspiel ne Reaktion zu ziehen? Insgesamt stimmt das schon...Die Idee war interessant aber die Umsetzung durch ihn eher mau bis schlecht. Schon allein diese letzten Worte die er an Heyman richtet...Da kommt einfach nichts rüber, ganz im Gegenteil: Es wirkt auf mich künstlich aufgesetzt und genau das haben die Leute in der Halle eben auch gesehen...Da passiert nichts! Mittlerweile bin ich sogar der Meinung das er so bleiben soll, wie er ist..Denke mehr holen die aus ihm nicht raus. Da fehlt einfach ne gewisse Wandlungsfähigkeit oder gar ein bisschen Schauspieltalent! Im Vergleich zu Heymans Mimik und Gestik sieht man das hier besonders...Da kann er noch 100mal sagen "My name is John Cena"..Einfach öde..xD