20.09.2014, 12:25
@Adios: Der Hauptgrund warum Bret Hart 1995 so schlecht eingesetzt wurde ist fuer mich folgender: Vince wollte unbedingt das Diesel als Face Champion Erfolg hat. Bret Hart war jedoch populaerer wie Diesel. Wenn man Bret Hart gute Fehden gegeben haette, haette das Diesel`s Run in den Schatten gestellt. Zudem, war ja der WWF Roster (vorallem auf der Heel Seite) 1995 mieserabel, haette man da Bret Hart auf Uppercarder Heels gestellt, haette er die ja over bringen muessen fuer Diesel, oder er haette Heel Gegner besiegt die dann Diesel nicht zur Verfuegung gestanden waeren. Demzufolge war es dann auch logisch das Bret Hart Monatelang in der Midcard gegen Lower Carder antrat.
Als Diesel dann floppte bekam Bret Hart den Title auch nur als Uebergang fuer Shawn Michaels. Mit anderen Worten, Vince war nicht wirklich von Bret ueberzeugt. Immer dann wenn Bret Hart Champion war, suchte Vince schon den naechsten Face Champion, sodass Bret eigentlich immer nur der Uebergangschampion war, mit Ausnahme vielleicht von seinem ersten Titlerun 1992/1993. Den Einfluss der Klique darf man 1995 auch nicht vergessen. Der Hauptgrund ist jedoch fuer mich der schlechte Roster und das Vince dachte das Diesel der neue Hulk Hogan ist.
Als Diesel dann floppte bekam Bret Hart den Title auch nur als Uebergang fuer Shawn Michaels. Mit anderen Worten, Vince war nicht wirklich von Bret ueberzeugt. Immer dann wenn Bret Hart Champion war, suchte Vince schon den naechsten Face Champion, sodass Bret eigentlich immer nur der Uebergangschampion war, mit Ausnahme vielleicht von seinem ersten Titlerun 1992/1993. Den Einfluss der Klique darf man 1995 auch nicht vergessen. Der Hauptgrund ist jedoch fuer mich der schlechte Roster und das Vince dachte das Diesel der neue Hulk Hogan ist.