09.10.2014, 17:33
Tja, die haben Auf Schalke doch nur auf eine Gelegenheit gewartet ihn zu entlassen. Remis MAribor und Niederlage Hoffenheim waren da für den Vorstand die perfekte Gelegenheit. Horst Heldt sollte man vielleicht auch mal hinterfragen. Genau wie Bobic einfach falsch auf den Posten, die sie belegen bzw. belegten.
Nun kommt also der Champions League Sieger di Matteo
Immer wenn ich das höre muss ich lautstark anfangen zu lachen. Genau so wie wenn mir jemand erzählt, dass Frank Beckenbauer mit Bayern den Uefa Cup 96 geholt hat. Beide Triumphe waren quasi Elfmeter herausgeholt von ihren Vorgängern. Di Matteo hat den grauenhaftesten Fußball in einem Finale gespielt, seitdem ich Fußball gucke. Ekelhaft, aber leider mit Erfolg. Bin gespannt wie man Auf Schalke mit dem Defensivbollwerkfußball klar kommt...
Für Keller tuts mir einerseits leid, andererseits kann er nun einen Posten annehmen bei einem Verein, der sein Engagement auch zu würdigen weiß. Engagierter Trainer, der bei Schalke immer ruhig geblieben ist, egal was über ihn erzählt wurde. Das hat mir immer imponiert, denn das ist beispiellos im Profi-FUßball. Er hat sich nie verstellt, sondern ist Jens Keller geblieben. In diesem Sinne wünsche ich ihm Alles Gute für die Zukunft.
Nun kommt also der Champions League Sieger di Matteo
Immer wenn ich das höre muss ich lautstark anfangen zu lachen. Genau so wie wenn mir jemand erzählt, dass Frank Beckenbauer mit Bayern den Uefa Cup 96 geholt hat. Beide Triumphe waren quasi Elfmeter herausgeholt von ihren Vorgängern. Di Matteo hat den grauenhaftesten Fußball in einem Finale gespielt, seitdem ich Fußball gucke. Ekelhaft, aber leider mit Erfolg. Bin gespannt wie man Auf Schalke mit dem Defensivbollwerkfußball klar kommt...Für Keller tuts mir einerseits leid, andererseits kann er nun einen Posten annehmen bei einem Verein, der sein Engagement auch zu würdigen weiß. Engagierter Trainer, der bei Schalke immer ruhig geblieben ist, egal was über ihn erzählt wurde. Das hat mir immer imponiert, denn das ist beispiellos im Profi-FUßball. Er hat sich nie verstellt, sondern ist Jens Keller geblieben. In diesem Sinne wünsche ich ihm Alles Gute für die Zukunft.
