10.10.2014, 12:40
Sting hat sich ganz einfach verzockt ;) vor ein paar Jahren hätte er noch gutes Geld mit einem Match gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] verdienen können. Ich muss aber ganz ehrlich sein, dass nach dem gebrochenen Streak ich einen [lexicon]Taker[/lexicon] bei WM auch nicht mehr sehen muss. Der Reiz ist ganz einfach weg.
[lexicon]Cena[/lexicon] nicht im Titelrennen zu sehen kann ich nur gut heißen!
HHH vs. Rock hatte man zu ihren besten Zeiten, aus diesem Grund hab ich kein allzu großes Verlangen danach
30 oder 40 Mann ist mir persönlich eigentlich egal.
Aber [lexicon]Lesnar[/lexicon] bis RR nicht mehr antreten zu lassen finde ich schon etwas fragwürdig! Das sind immerhin 3 Monate ohne World Champion... Auf der anderen Seite, wäre das die Chance für den IC bzw US Titel mehr ins Rampenlicht zu rücken. Was ich aber nicht verstehe, ich dachte man habe mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] einen Full Time Vertrag abgeschlossen?
[lexicon]Cena[/lexicon] nicht im Titelrennen zu sehen kann ich nur gut heißen!
HHH vs. Rock hatte man zu ihren besten Zeiten, aus diesem Grund hab ich kein allzu großes Verlangen danach
30 oder 40 Mann ist mir persönlich eigentlich egal.
Aber [lexicon]Lesnar[/lexicon] bis RR nicht mehr antreten zu lassen finde ich schon etwas fragwürdig! Das sind immerhin 3 Monate ohne World Champion... Auf der anderen Seite, wäre das die Chance für den IC bzw US Titel mehr ins Rampenlicht zu rücken. Was ich aber nicht verstehe, ich dachte man habe mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] einen Full Time Vertrag abgeschlossen?