05.11.2014, 12:50
Zitat:Original von Nefercheperur
Jep, und Vince Russo wuerde dann an gleich ZWEI Untergaengen von Promotions massgeblich beteiligt gewesen sein, das duerfte dann ein neuer Rekord sein. ;)
Edit: Wobei ich Vince Russo weder bei der WCW noch bei TNA die hauptschuld geben wuerde. Hier bei TNA ist es ja schon fast irrsinn was Dixie Carter macht. Die ist so unfaehig das man fast den Eindruck hat das sie die Promotion absichtlich so zerstoert.
Russo gebashe mag ich nur teilweise, solang der nämlich einen WrestlingKOMPETENTEN Boss hat bringt der die Geschichten, welche wir alle als nicht langweilig, nicht PG, nicht wiederholend wahrgenommen haben. Er gibt Undercarder Geschichten. USW. bin kein Fanboy, mag nur nicht das EWIGE gebashe aufm Board oder von der IWC nicht mehr lesen.
Stell den wieder zusammen mit Cornette (einem Puristen des Wresltings) und DEINE Promotion geht durch die Decke, da alle Seiten ausgenutzt werden und viele Facetten des Wrestlings aber auch des Entertainments eingebaut werden.
Was kann ein Russo für die komplette Inkompetenz von Impact? Wenn Spike nicht mit Russo arbeiten will, wieso tut es dann TNA heimlich?
Und bzgl. WCW... einem Booker/Writer die Schuld für das Fiasko zu geben? Das fängt bei Turner an, Standard & P bis hin zu WCW Missmanagement. Writer hatte WCW nicht nur Russo... Die hatten auch solche MEGATALENTE wie NASH als Hauptbooker eingesetzt... Da sind so viele falsche Dinge passiert. Ich geb da Russo - an sich - kaum Schuld. Etwa so viel, wie einer bei einem Autounfall als Beifahrer hat. In einer funktionierenden Firma, welche sich um das Produkt kümmert, wären seine Entscheidungungen gefilltert worden und wenn Sie das tatsächlich wurden, hatte der Boss schlicht kein Verständnis für das Wrstlingbusiness. Was wiederum das Out of Business gut erklärt.
