Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Royal Rumble Reviews
Im Vergleich zum Vorjahr ist John Cena euer neuer WWE Star und niemand kommt ihm Nahe. Batista war 2005 auch Hot, ist aber verletzt. Edge ist euer amtierender Raw World Champion, er hatte den Title bei New Year`s Revolution gestohlen, aber heute gibt es das Rematch von vor einem Monat…ansonsten ist Mark Henry hier im PPV Main Event… i give up. Ansonsten ist die Hauptstory damals das Eddie Guerrero vor einigen Monaten gestorben ist, was etliche Aenderung bei WWE brachte, sprich ein Push fuer Rey Mysterio Jr. Also fangen wir mal mit diesem Rumble an.

WWE Royal Rumble 2006
29 Januar 2006
Miami, Florida
American Airlines Arena
15,000 Zuschauer
Kommentatoren: Joey Styles, Michael Cole, Tazz & Jerry Lawler

Aus irgendwelchen Gruenden die ich nie verstehen werde, bekommt das Kurt Angle vs Mark Henry Match beim Intro der Show den groessten Hype. Why, Vince, Why? Ansonsten wird wie immer Raw vs Smackdown gehyped, Edge ist der Rated R Superstar, und die Show hier hat nach Wrestlemania 9 erneut ein Roman Theme. Ich fuerchte das wird eine laaaannnge Show.

Wie beim King of The Ring machen immer zwei Typen die Tuer beim Eingang fuer die Wrestler auf.

-WWE World Cruiserweight Title - Cruiserweight Open Match:
Kid Kash © vs Paul London, vs Nunzio vs Funaki vs Gregory Helms vs Jamie Noble

Das ist das damalige Standard Cruiserweight Match weil die WWE die Division schon laengst aufgegeben hat und keine Storylines mehr macht oder gar Zeit investiert fuer diese Division. Also sagte WWE, FUCK THIS und setzte Cruiserweight Open Matches an, wo nur der Champions und Ex Champions dran teilnehmen…naja okay fast. Total schockierend startet dieses Match als riesen Clusterfuck wo es keine Regeln gibt. Paul London zeigt seinen Dropsault, ein Move der total bescheuert ist und kein Sinn macht, aber der cool aussieht, und hey The Rock gewann mit solchen Holds einige WWF Title, also who care`s? Das Match hier ist ein riesen Spotfest, Sinn, Logik, Storytelling, Selling oder irgendwie sowas braucht man nicht zu erwarten. Viele dieser Spots sieht man an das sie vorher abgesprochen sind, das ist so offensichtlich. Als alle draussen stehen, geht Paul London auf das dritte Seil, zeigt eine Shooting Star Press, verfehlt alle die draussen stehen und fliegt auf den Boden, wahnsinns Leistung. Die Fans geben London dafuer wohl verdiente “Holy Shit“ und “You Fucked Up“ Chants. Am Ende gewinnt hier Gregory Helms (ohne Hurricane Gimmick!) mit dem Shining Wizard gegen Funaki das Match und den Title. Ein paar Spots gingen wie gewohnt komplett daneben. Es gab alle Moeglichen verrueckten Spots, sah alles Spekakulaer aber total Fake aus. Qualitaet war hier leider ueberhaupt nicht gegeben. Stellt euch ein Hardy Boyz Match vor mit 6 Hardy`s und ihr habt dieses Match.

Vince McMahon und Teddy Long stehen im Raum wo die Royal Rumble Startnummern gezogen werden, natuerlich sind drei halbnackte Frauen anwesend als Eye Candy. Orton und Triple H kommen dazu und ziehen ihre Nummern. Orton ist gluecklich und Triple H hasst seine Nummer. Und ja, die beiden fehdeten damals immernoch in ihre mieserablen, nicht enden wollenden Fehde.

Trish Stratus macht sich fertig fuer ihre Referee Rolle. Mickie James sagt das sie Trish Stratus liebt…und wir sind mitten in der Lesbian Stalker Storyline…dear god!

-Special Referee: Trish Stratus:
Mickie James vs Ashley Massaro

Das ist die Zeit wo Mickie James total verrueckt war und diese kurzen Mini Roecke trug, wrestlen konnte sie dennoch nicht. Ashley Massaro war jedoch schlimmer, sie gewann die mieserable Diva Search Show, und floppte danach gewaltig weil sie eben noch weniger Talent hatte als eure normale talentfreie Diva. Storyline: Mickie James liebt Trish, aber Trish hat Ashley trainiert. Das Match startet und es gibt einen falsch angesetzten Headlock…das ist wirklich sehr schwer…wie Talentfrei muss man sein um einen Headlock falsch anzusetzen? JESUS FUCKING CHRIST! Joey Styles muss nun sagen das Ashley Massaro ein Superstar sei….Oh No. Die Zuschauer sind total still, und das obwohl im Ring drei halbnackte Frauen sind. Das Match geht weiter mit einem lausig angesetzten Hold nach dem anderen. Ashley Massaro hat bisher keinen einzigen Hold und Move richtig ausgefuehrt, das ist bad, ich meine selbst Dennis Freaking Rodman hat es geschaft einen Hip Toss korrekt durch zufuehren. Das schlechte ist, Massaro bemueht sich, aber ihr gelingt NICHTS. Wenn sie wenigstens es nicht versuchen wuerde, dann koennte man sagen, okay sie ist schlecht aber sie versucht es nicht mal. Aber hier strengt sie sich an, und ihr gelingt NICHTS! Die Zuschauer turnen in dem Match gegen sie, weil ihr nichts gelingt. Dann zeigt Mickie James eine schlechte Powerbomb und Trish zaehlt einen really FAST Count und beendet damit das Match. Entweder war das ein Upfuck von Trish weil sie ein schlechter Referee ist, oder es war Teil der Storyline…was aber kein Sinn macht weil es danach Trish vs Mickie James gab, also fuckte auch Trish das Finish ab. So was haben wir hier? Botchamania. Es war mieserabel, da tun mir die Augen weh als Wrestling Fan wenn ich sowas anschauen muss. Es war wirklich schlecht.

Nun sehen wir Helms wie er in der WWE Interactive Area mit Fans auf WWE.com chattet.

Man sieht wieder Vince McMahon wie er die Tattoos von den Frauen sich anschaut….ein sinnloses Segment, aber okay. Nun sieht man wie The Big Show und Rey Jr die Startnummern ziehen. TBS ist zufrieden, und dann kommt Rey Jr. dran. Die Moderatoren sprechen ueber Eddie Guerrero und wie Rey Jr. fuer ihn kaempft, womit man auch weiss wer diesen Royal Rumble gewinnt. Den Eddie Guerrero Memorial Push bekam naemlich Rey Mysterio Jr. und fuehrte dazu das er nicht nur den Rumble gewann sondern auch World HEAVYWEIGHT Champion wurde…ja Chavo Guerrero Jr. wurde gescrewt.

Ansonsten seien mir ein-zwei Sätze dazu erlaubt. Erstens fand ich es schon immer zum kotzen wie vorallem WWE aus Todesfaellen versuchte noch Geld zu verdienen, nach Eddie`s Tod eben mit Rey Jr. Zweitens, finde ich es nicht angebracht das wenn ein Wrestler stirbt, er nach dem Tod einen Status bekommt den er zu Lebzeiten nie hatte und nie bekommen haette. Man ehrt jemanden nicht in dem man ihn viel groesser macht als er war. Eddie Guerrero war ein super Wrestler im Ring, sehr unterhaltsam als Heel und als Face, meistens ein Uppercarder, und nur kurz im Main Event. Wenn man aber den WWE Hype zu dieser Zeit verfolgte dann bekam man den Eindruck das Eddie Guerrero der zweite Ric Flair war. Das betrifft nicht nur Eddie Guerrero und WWE, aber das ist ein gutes Beispiel dafuer.

-JBL (w/Jillian) vs The Boogeyman
Storyline hier: JBL hat Angst vor dem Wuermer fressenden Typen und der Boogeyman hat die Warze von Jillian`s Gesicht aufgegessen in einer der duemmsten Geschichten des letzten Jahrzehnts. The Boogeyman war nicht nur ein schlechtes Gimmick, sondern er konnte auch nicht wrestlen. Oft hat man schlechte Gimmicks von Wrestlern gespielt die noch gut wrestlen koennen, doch das war hier nicht der Fall. The Boogeyman sah man nur Wuermer essen und ausspucken, aber ansonsten konnte er nichts. So was war der Grund fuer seine Daseinsberechtigung? Das Match hier ist ein riesen Witz. Zuerst sellt The Boogeyman naemlich nichts. JBL gelingt jedoch nicht die Clothesline from Hell…ihn schleudert es stattdessen gegen den Ringpfosten, was mieserabel aussieht. Danach zeigt der Boogeyman einen Pumphandle Slam und gewinnt das Match…ja JBL ist tief gefallen, letztes Jahr noch World Heavyweight Champion, und jetzt verliert er gegen diesen Typen. Unnoetig zu erwaehnen das es hier mieserabel war und eine Zeitverschwendung.

Nun sieht man wieder den Notgeilen Vince mit den halbnackten Frauen, und man kann den Frauen ansehen das sie es hassen. Shelton Benjamin`s Mama kommt dazu….ja das war ein weiteres dummes Gimmick, gespielt von einer unlustigen Comedienne die keiner kannte in einem Fat Suit… und ja das Gimmick floppte. Melina kommt nun dazu und die dicke Mama verhindert das Vince sie auch anmacht. MNM, Joey Mercury & Johnny Nitro (aka Morrison) kommen dazu und wollen ihre Startnummern ziehen. Melina sagt das MNM Shawn Michaels eliminieren wird. Das laaaaaange Segment endet damit das Vince die Frauen weiter anmacht, daraus entwickelte sich der Stable Vince`s Devils…wie noch nie gehoert? Da koennt ihr sehen wie erfolgreich die Story war. Ansonsten was ist nur mit WWE los…DAS soll unterhaltsam sein? Das ist eine Beleidigung.

Vor dem Rumble Match haben wir die Spirit Squad. Das sind maennliche Cheerleader (ja ein weiteres mieses Gimmick) die sogar von Kane & The Big Show die Tag Team Title gewinnen konnten. Der einzige der diesen Stable ueberlebte war Dolph Ziggler.

-Royal Rumble 2006
Intervale sind dieses Jahr 90 Sekunden. Triple H ist die #1 und Rey Mysterio Jr. ist die #2. Rey Jr. faehrt einen Lowrider, okay WWE, wir sind nicht total bescheuert, wir sehen das Rey Jr. nun Eddie 2.0 sein soll. Rey Jr. ersetzte auch Eddie Guerrero in der Fehde mit BATISTA! Are you fucking kidding me? Oh seht, Rey Jr. hat ein Eddie Guerrero T-Shirt dabei, das ist so laecherlich, und es ist vorallem JEDEM klar das Rey heute gewinnt, und das weil es Eddie “Ehre“ machen wuerde. Rey`s Entrance ist nun auf dem Taker Level angekommen was die Zeit betrifft die er dafuer braucht. Das Match beginnt, und Rey Jr. schlaegt in der Ringecke zehnmal Triple H, wir kennen den Spot alle, nur das Rey Jr. zur Hallendecke schaut und signalisiert das es um Eddie geht….oh man ist das laecherlich. Genauso laecherlich ist das Triple H den groesseren Midget nicht in 30 Sekunden eliminiert. Und da kommt #3 in das Match, Simon Dean. Michael Cole, der Kommentator, flippt nun voellig aus weil ein Smackdown Typ einen anderen Smackdown Typen attackiert, das ist zu viel fuer ihn, das kann sein Gehirn nicht verarbeiten. Rey Jr. und Triple H eliminieren locker Simon Dean zusammen. Psychosis von den Mexicools ist die #4. Ein weiteres laecherliches Gimmick wo die Wrestler Mexikanische Stereotypen spielten und Rasenmaeher zum Ring fuhren…ich wuenschte ich wuerde das erfinden. Rey Jr. kontert einen Razor`s Edge und eliminiert Psychosis. #5 ist Ric Flair und er faellt auf dem Weg zum Ring erstmal zu Boden, waehrend Rey Jr. im Ring rumliegt ohne das was passiert ist. Flair und Triple H schlagen auf sich ein, ja die ehemaligen Freunde sind nun Feinde und sie Fehden um den IC Belt…Jesus, haetten sie nicht um was Bedeutsames fehden koennen…wie etwa eine halbnackte Frau oder sowas? Den IC Belt….wirklich? Wieso sollte man darum fehden…im Jahr 2006!?! Flair ist jedenfalls auch bald eliminiert und wir haben weiterhin die zwei die gestartet sind in eurem typischen Rumble Booking.

#6 ist nun The Big Slow. TBS ist sauer auf Triple H…wenigstens hat sich in den letzten 12 Jahren oder so zwischen den beiden nichts geaendert. The Coach ist nun die #7…was der macht schon wieder mit? Warum darf der ueberhaupt teilnehmen? TBS eliminiert ihn in 30 Sekunden, aber dennoch, der Spot war verschenkt. TBS demonstriert seine gesamte Verbloedung und hebt Triple H gleich zweimal mit dem Gorilla Press nach oben, und macht nicht Mal einen Versuch Triple H zu eliminieren, was ja locker moeglich waere aus der Position. Bobby Lashley ist nun die #8, und die Kommentatoren meinen das er ein Aussenseiter Favorit waere…wirklich? Bobby Lashley? LOL. Der war damals ein Rookie, aber seine Karriere sollte nie sonderlich gut werden weil er einfach sehr limitiert war, heute versucht er sich erfolglos im MMA. Kane kommt als #9 herein, also der Partner von TBS. Lashley zeigt einen Backdrop gegen TBS und den Dominator gegen Kane um seine ganze Steroiden Power zu zeigen. Rey liegt im uebrigen immer noch auf dem Boden, OHNE GRUND, und anstatt das jemand ihn mal locker eliminiert, ignorieren die anderen ihn. Sylvan Grenier, der damals ein schwullen Gimmick hatte ist die #10, der war damals ein Moderator oder sowas…und ja, Grenier wird in 30 Sekunden eliminiert…wieso aber nicht Rey Jr. eliminiert wird erschliesst sich mir nicht, den koennte man mit einem Arm hochheben und raus schmeissen. TBS und Kane eliminieren dann Lashley nach einem Double Chokeslam, und dann eliminiert Triple H TBS und Kane alleine, was wiedermal meine Theorie beweisst das Triple H Gott schlagen koennte wenn er nur wollte. Wir haben also wieder nur Trips und Rey Jr im Ring, i don`t get it.

Carlito ist nun die #11, und danach Chris Benoit die #12. Benoit zeigt gegen jeden Suplexes weil er es einfach kann. Benoit zeigt den Headbutt gegen Triple H, waehrend Booker T als #13 herein kommt, der damalige US Champion und in ein paar Monaten sollte aus ihm King Booker werden. Benoit wirft Booker T jedoch in Sekunden raus. Mercury von MNM kommt als #14 ins Match und bringt Melina mit. TATANKA kommt nun als #15 herein, von dem hat in den letzten 10 Jahren niemand mehr was gehoert und genau so sind die Reaktionen, es gibt sie nicht. Tatanka kehrte damals fuer einige Monate zurueck und ich kenne keinen Menschen der das interessierte, NICHT EINEN! Tatanka Offensiv Aktionen waren genauso schlecht 2006 wie in den 90er Jahren. Johnny Nitro kommt nun als #16 und Tatanka attackiert ihn was als Fehdengrund ausreicht und zu einem Matt Hardy & Tatanka vs MNM PPV Match fuehrte…ja das habt ihr richtig gelesen, unglaublich oder? Die Fans chanten Eddie…EDDIE um mich noch mehr aufzuregen, als ob dieses mieserable Match nicht ausreichen wuerde. Michael Cole weisst nochmal fuer alle Vollidioten daraufhin das Rey Jr. dieses Match Eddie Guerrero gewidmet hat, damit auch der letzte Depp versteht das Rey Jr. das Match gewinnen wird. Trevor Murdoch kommt nun als #17 herein und danach Eugene als #18, und der wird aus der Halle gebuht. Ein klassisches Beispiel eines Comedy Gimmicks das total nach hinten los ging. Und jetzt kommt auch noch ANIMAL von den LEGION OF DOOM als #19 ins Match…wir haben das Jahr 2006, nicht 1990! WTF? Achja laut Storyline sind die WIEDER MAL NEUE LOD die Langzeit Rivalen von MNM, ihr wisst schon das Team das erst seit einigen Monaten existiert, that`s freaking stupid!

Rob Van Dam ist #20 und ist enorm over. Nach 5 Jahren RVD bei WWE hat die Promotion mal darauf reagiert und ihm im June 2006 zum World Champion gemacht (ja im Sommer 2006 kam die ECW “zurueck“), als RVD jedoch laengst versaut war. Ich meine RVD versaute natuerlich seinen grossen Push und rauchte sich wieder selbst aus dem Main Event raus. RVD macht alle fertig, weil das einen Face Pop gibt. MNM zeigt das sie clever sind und teamen zusammen, anstatt sich gegenseitig zu verpruegeln wie viele andere Idioten. Animal wird eliminiert, THANK YOU! Orlando Jordan ist nun die #21, und mein Interesse am Match sinkt noch weiter, was ich ehrlich gesagt davor gar nicht fuer Moeglich hielt. Chavo Guerrero Jr. ist die #22, und er zeigt auch an die Hallendecke…nun das ist okay. Es ist okay nicht weil Chavo ein Guerrero ist und Rey nicht. Chavo zeigte zur Hallendecke, und er nannte Eddie kurz nach dem Tod in einem Interview, als Homage nahm er den Frog Splash an. Das alles ist okay. Rey Jr. dagegen fuhr einen Lowrider zum Ring, zeigte JEDESMAL zur Hallendecke, widmete ein Jahr lang Eddie fast jedes verdammte Match, bekam ein World Title Push, und erwaehnte 4 Jahrelang Eddie Guerrero`s Namen in Storylines, DAS ist bescheuert! Nur was ist noch der Unterschied? Rey Jr. und WWE nutzten Eddie`s Tod noch zum Geld machen und Rey Jr. blieb ueber eine Stunde im Rumble, waehrend Chavo der daraus nicht seine gesamte Karriere fortan aufbaute nur eine Minute im Match blieb. Ich meine Chavo haette dieses Match auch nicht gewinnen sollen, aber haette es WWE oder irgendjemanden anderen geschadet wenn Chavo hier 10-15 Minuten im Match geblieben waere? FREAKING TATANKA bliebt laenger in diesem Match als Chavo, das ist so bescheuert.

Matt Hardy ist nun die #23 und wir haben derzeit 12 Leute im Ring, was viel zu voll ist. Tatanka fliegt nun endlich raus aber wird gleich durch Super Crazy als #24 ersetzt. Man hat dieses Jahr wieder jede Menge Jobber drin, und man merkt das der WWE Roster wieder schlechter wurde zu den Jahren davor. Shawn Michaels kommt nun als #25 herein, aber seine Pops waren auch schonmal groesser. Chris Masters, der damals mehr oder weniger noch neu war, bekommt dennoch aus irgendeinem Grund Pyro und ist die #26. Masters war ein weiterer muskulaerer Typ mit wenig In Ring Talent. Viscera, the world`s largest Love Machine, ist die #27. Er wirft gleich Matt Hardy raus, aber verpasst ihm nicht seinen Visagra Move…wie ihr kennt den nicht? Das ist gleich mit dem Worm, dem Stinkyface und der Cobra die duemmste Aktion der Pro Wrestling Geschichte. Viscera sass auf dem Gegner und bewegte seine Hueften…machte Null Sinn, aber das machte sehr vieles damals bei WWE nicht. Shelton Benjamin kommt als #28 ins Match und bringt seine Mama mit…ja den konnte man danach auch nicht mehr ernst nehmen. Eugene ist nun raus, endlich. Die Intervale sind jetzt uebrigens keine 90 Sekunden mehr, wahrscheinlich ist dem Timekeeper das Match zu schlecht und er will es asap rum haben, was meine Erklaerung dafuer waere. Goldust der sein 8. WWE Comeback (!!!) gibt ist die #29. Am Ende kommt dann Randy Orton als #30 ins Match. Rey wirft noch schnell Super Crazy nach draussen, die letzten im Ring sind also: Rey, Triple H, Carlito, Benoit, Mercury, Nitro, RVD, Jordan, Shawn, Masters, Viscera, Shelton, Goldust und Orton, 14 Leute…fast die haelfte der Teilnehmer ist noch dabei. Manchmal muss man echt den Eindruck haben das es schwierig ist einen Royal Rumble zu booken.

Orton wirft nun Benoit raus und Cole sagt das es ein Rematch sei vom Summerslam der vor 2 Jahren stattfand…i give up. Carlito und Masters werfen Viscera raus, und dann wirft Carlito Masters heraus. Goldust braucht EWIG seinen Shattered Dreams anzusetzen, aber dafuer trifft er auch sehr gut den Turnbuckle und nicht seinen Gegner…der sellt das aber dennoch wie einen Tritt in die Eier…ernsthaft ich habe die Moves nie verstanden. WAS SOLL DAS? RVD wirft Goldust raus bevor Orton dann Jordan rauswirft. Shawn und Triple H hassen sich mal wieder und bekaempfen sich, danach wirft Shawn MNM in 5 Sekunden raus. Shawn wirft Shelton dann mit dem Superkick raus und dann ertoent Vince McMahon`s Music, der damals mit Shawn Michaels fehdete, was in dem beruehmten Backlash Match endete wo niemand anderes als GOTT persoenlich sein WWE Debut gab. Vince lenkt Shawn ab sodass Shane Shawn eliminieren kann. Ergibt bis heute keinen Sinn das jemand der am Match nicht teilnimmt einen Teilnehmer eliminieren kann, aber WWE bookt es dennoch immer weiter so.

Wir haben also noch Rey Jr, Triple H, Carlito, Orton und RVD im Match. Shawn versucht mittlerweile Shane zu verfolgen, aber Triple H haelt ihn davon ab, sodass er einen Superkick abbekommt. Shawn rennt dann hinter den McMahons her, weil das Faces nunmal so machen. RVD wirft im Ring Carlito raus. RVD zeigt danach aber gleich das er auch Dumm ist und geht zum Five Star Frog Splash auf das dritte Seil und wird natuerlich sofort runter geschmissen und eliminiert….ich meine wie schwer ist das zu verstehen? GEHE NIEMALS AUF DAS DRITTE SEIL IN EINER FUCKING BATTLE ROYAL! Triple H und Randy Orton teamen nun gegen den 5`5 grossen Typen, ohne einen Grund. Doch Rey Jr. hulkt sich ab weil er wahrscheinlich gerade an Eddie denkt und ihm das nochmal Extra Kraefte gibt, und schlaegt Orton und Hunter beide nieder. Das ist so unglaubwuerdig. Orton geht nun auf Triple H los, was schon so alt ist wie Frauen Titten haben. Rey wirft dann Triple H heraus, aber Triple H schlaegt nochmal Rey Jr danach nieder, damit auch der groesste Vollidiot im Universum sieht wie grossartig Rey ist wenn er den Rumble am Ende gewinnen wird. Orton`s totale Verbloedung hilft ihm nicht, anstatt Rey locker zu eliminieren spielt er mit ihm. Rey eliminiert Orton, gewinnt den Rumble und steht im Wrestlemania Main Event wo Orton auch dabei sein sollte, nur Vince weiss warum, und natuerlich widmete Rey Jr, das Wrestlemania Match Eddie Guerrero und sein Titlegewinn auch Eddie Guerrero weil das alles ist was Rey Mysterio Jr. damals machte. Fazit zu diesem Match, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich hasste dieses Match und diese WWE Zeit. Alles drehte sich um Eddie, dieser Rumble drehte sich nur um Eddie Guerrero der Tod war, und das Match SUCKTE! Das Booking das in den letzten Jahren besser war, war hier schlecht. Zudem waren die Teilnehmer insgesamt schlechter wie in den letzten Jahren. Dieser Rumble reflektiert super die WWE.

Rey ist gluecklich das er den Rumble gewonnen hat.

Nun gibt es das Recap zur John Cena vs Edge Storyline. John Cena war WWE Raw Champion damals, aber Edge hatte beim letzten PPV seinen Money in the Bank Koffer eingeloesst und bekam einen Titleshot und gewann den Title von Cena. Das fuehrte im uebrigen zur Life Sex Celebration bei Raw mit Edge und Lita, was natuerlich so harmlos war wie die Lesben 2002 bei Raw mit Eric Bischoff, aber WWE machte dennoch einen grossen Deal daraus.

-WWE Raw World Heavyweight Champion:
Edge © (w/Lita) vs John Cena

Cena bekommt natuerlich einen RIESEN AUFTRITT der einem ins Gesicht sagt das er dieses Match gewinnen wird. Der Belt sieht damals im uebrigen bescheuert aus, das ist der Spinner Belt wo das “W“ man drehen konnte, es sah einfach unwuerdig aus fuer einen World Title. Cena kontrolliert das Match am Anfang, aber dank Lita schafft Edge einen Spear gegen die Ringtreppe. Den Move habe ich bei Edge nicht gemocht, und als Finisher empfand ich ihn als schwach. Bei Bill Goldberg etwa sah der Move brutal aus, bei Edge war er haeufig soft ausgefuehrt. Die beiden brawlen nun durch die Zuschauerreihen, aber das fuehrt zu nichts. Edge kommt zurueck in den Ring und Cena slidet zurueck in den Ring um den 10 Count zu besiegen. Edge zeigt einen Spinning Heel Kick waehrend die Zuschauer John Cena ausbuhen. Edge zeigt einen RNC, aber weil wir bei WWE sind und Chokeholds nichts zaehlen powert sich John Superman locker nach oben. Nun liegen beide auf dem Boden, also zeigt die Kamera Lita…why not? Lita botcht dann noch das Eingreifen, was ihr auch oefters passierte, aber weil sie populaer war sie damit immer davon. Cena zeigt den FU und dann den STFU (was fuer bescheuerte Namen) und gewinnt dadurch das Match und ist wieder Champion. Das Match war schlecht, aber die beiden passten wenigstens zusammen. Edges kurzer Titlerun hatte damals nur den Zweck das Cena mal kurz den Title verlor und wieder zurueck gewann.

In den letzten 20 Minuten hat sich nichts geaendert, Rey Jr. ist immer noch gluecklich das er den Rumble gewonnen hat. Wir sehen nun ein 15 Sekunden Recap zu Kurt Angle vs Mark Henry. Die Fehde ging damals darum das Henry aus dem mieserablen Ankle Lock heraus kam, was zuvor nur 50 andere Wrestler geschaft haben, aber bei Henry ist das was besonderes weil er so viel POWER hat. LOL. Angle ist im uebrigen Champion weil Batista sich verletzte, also gewann er den Title vor drei Wochen, und verlor ihn dann wenige Wochen spaeter wieder. Spaeter im Jahr sollte er zu TNA wechseln weil Vince nicht mehr das Risiko eingehen wollte bei den Drogenproblemen von Angle. TNA nahm Angle auf, Dixie Carter meinte das Angle`s verpflichtung die Wrestling Landschaft veraendern wuerde….7 Jahre spaeter und wir warten immer noch darauf…

-WWE Smackdown World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © vs Mark Henry (w/Shawn Daivari)

Mark FREAKING Henry in einem PPV Main Event, ich kann es nicht glauben. Zusaetzliche Story, Shawn Daivari war mal Angle`s Freund, aber Daivari verliess Angle in der Fehde mit Henry fuer Mark Henry ohne Grund und Verstand. Ich meine, wieso sollte man gegen KURT ANGLE turnen, dem WORLD CHAMPION und auf die Seite von MARK HENRY wechseln? Das macht doch keinen Sinn. Henry dominiert das Match, aber zeigt das er nicht besonders clever ist. Er nimmt Angle zu seinem World Strongest Slam hoch…seinem FINISHER, aber anstatt seinen FINISHER zu zeigen schmeisst er Angle nach draussen. Das macht NULL SINN! Wieso sollte er Angle nach draussen schmeissen? Wenn Angle ausgezaehlt wird, gewinnt er nicht den Title! Wenn er aber seinen Finisher zeigt und Angle pinnt, gewinnt er den Title! Es ist nicht so schwer. Henry macht weiter mit seiner Offensive und zeigt die drei Moves die er kann, plus Punches….Henry ist genau 10 Jahre nun Pro Wrestler und seine Offensive ist genauso vielseitig wie die von Tatanka. Ich meine alles war Henry zeigte sind Slams, Punches und Bearhugs, aber auf die Idee mal was neues zu lernen kam er nicht. Angle zeigt einen German Suplex, und wenn man sieht mit wem er da arbeitet im Ring, ist das beeindruckend. Der Angle Slam danach reicht fuer einen 2 Count. Dann zeigt Angle den Ankle Lock, aber Henry powert sich raus weil er eben Power hat, ich will jetzt gar nicht darauf eingehen wie wenig Sinn das macht. Jetzt geht der Referee KO, was man auch voraussehen konnte weil das schon oft passierte wenn der Gegner aus dem Ankle Lock raus kommt. Angle zeigt einen schlechten Chairshot gegen Daivari und nimmt den Stuhl in den Ring mit. Angle macht einen auf Hogan in dem er cheatet, aber immer noch von den Fans gefeiert wird als Face. Angle zeigt zwei bessere Chairshots gegen Henry. Danach nimmt Angle den Schutz vom zweiten Turnbuckle weg, schmeisst Henry da rein, rollt ihn ein und gewinnt das Match…WHAT? Das ist das Matchende? Das war das beste Finish was sie sich ausgedacht haben? Ein mieserables Match, aber das ist bei Mark Henry nicht anders zu erwarten gewesen. Es gab keinen Grund das Mark Henry einen PPV Main Event bestreitet, bzw. ein World Titlematch bekommt. Wieso dieses Match auch noch das LETZTE Match der Show ist, bleibt mir ein Raetsel. Wieso nicht Edge vs Cena was als Main Event viel besser gepasst haette?

Oh Wait, jetzt passiert folgendes, jetzt verstehe ich es: Das Licht geht aus, der Gong ertoent und der Undertaker kommt mit ein paar Druiden heraus. Ja das entschaedigt fuer den Main Event natuerlich! Der Taker zeigt an das er den Belt will (soll er doch am Rumble teilnehmen der lazy Bastard!). Die Ringseile fliegen zu Boden und der Ring kollabiert, und damit geht die Show off Air. Okay damit wissen wir warum dieses Match als letztes stattfand, das haette man nicht waehrend der Show machen koennen. Aber hat sich irgendjemand mal gefragt ob das auch Sinn macht? WWE erzaehlt mir also das der Undertaker mit seinen magischen Kraeften nicht nur das Licht ausgehen lassen kann in der Halle…er kann auch noch den FREAKING RING zum einstuerzen bringen? Wenn er diese Gabe hat, wieso benutzt er sie dann nicht haeufiger zu seinem Vorteil, gerade als Heel haette er das doch machen koennen…Es ergibt NULL SINN!

Zusammenfassung:
Das war eine Katastrophe eines PPV`s. Ein Spotfest, ein Divas Botchfest, ein Squash, ein schlechter Rumble, ein schlechtes Raw World Title Match und ein mieserables Smackdown World Title Match. Dazu jede Menge schlechter Gimmicks, Rey Jr. gewinnt den FUCKING ROYAL RUMBLE als #2!!!!!!!!!!!!!, und alles dreht sich um den verstorbenen Eddie Guerrero! I truly hate this Show!

Nachrichten in diesem Thema
WWF Royal Rumble Reviews - von Nefercheperur - 08.08.2014, 14:58
[Kein Betreff] - von Adios - 11.08.2014, 15:12
[Kein Betreff] - von Knipser - 11.08.2014, 22:13
[Kein Betreff] - von Adios - 13.08.2014, 14:25
[Kein Betreff] - von Knipser - 13.08.2014, 18:35
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 13.08.2014, 22:16
[Kein Betreff] - von Knipser - 20.08.2014, 21:08
[Kein Betreff] - von Knipser - 25.08.2014, 21:08
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 30.08.2014, 13:03
[Kein Betreff] - von Adios - 01.09.2014, 11:38
[Kein Betreff] - von Knipser - 01.09.2014, 20:59
[Kein Betreff] - von Adios - 02.09.2014, 19:24
[Kein Betreff] - von Adios - 03.09.2014, 18:24
[Kein Betreff] - von Knipser - 04.09.2014, 22:55
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.09.2014, 15:45
[Kein Betreff] - von Adios - 06.09.2014, 18:19
[Kein Betreff] - von Knipser - 09.09.2014, 18:00
[Kein Betreff] - von Adios - 10.09.2014, 10:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.09.2014, 14:36
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 14.09.2014, 23:22
[Kein Betreff] - von Adios - 15.09.2014, 08:59
[Kein Betreff] - von Double F - 15.09.2014, 12:15
[Kein Betreff] - von Knipser - 16.09.2014, 19:21
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 20.09.2014, 12:25
[Kein Betreff] - von Adios - 20.09.2014, 15:41
[Kein Betreff] - von Adios - 25.09.2014, 14:38
[Kein Betreff] - von Adios - 28.09.2014, 19:34
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.09.2014, 19:38
[Kein Betreff] - von Adios - 28.09.2014, 19:51
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 30.09.2014, 21:44
[Kein Betreff] - von Adios - 01.10.2014, 16:07
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.10.2014, 21:56
[Kein Betreff] - von Adios - 05.10.2014, 19:27
[Kein Betreff] - von Xanoskar - 05.10.2014, 23:48
[Kein Betreff] - von Adios - 07.10.2014, 16:26
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.10.2014, 22:11
[Kein Betreff] - von Adios - 15.10.2014, 19:15
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 16.10.2014, 22:24
[Kein Betreff] - von Adios - 23.10.2014, 10:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 24.10.2014, 15:58
[Kein Betreff] - von Adios - 26.10.2014, 19:54
[Kein Betreff] - von Knipser - 26.10.2014, 20:55
[Kein Betreff] - von Adios - 27.10.2014, 11:36
[Kein Betreff] - von Adios - 04.11.2014, 20:23
WWE Royal Rumble 2006 Review - von Nefercheperur - 09.11.2014, 10:00
[Kein Betreff] - von Adios - 10.11.2014, 11:21
[Kein Betreff] - von Adios - 17.11.2014, 18:54
[Kein Betreff] - von Knipser - 18.11.2014, 09:56
[Kein Betreff] - von Adios - 18.11.2014, 16:17
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 18.11.2014, 16:52
[Kein Betreff] - von Souljacker - 19.11.2014, 16:06
[Kein Betreff] - von Knipser - 19.11.2014, 17:17
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.11.2014, 20:19
[Kein Betreff] - von DiViNo - 19.11.2014, 20:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.11.2014, 20:33
[Kein Betreff] - von DiViNo - 19.11.2014, 20:38
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.11.2014, 20:45
[Kein Betreff] - von pistolero - 19.11.2014, 20:48
[Kein Betreff] - von Adios - 19.11.2014, 21:25
[Kein Betreff] - von Zar - 19.11.2014, 22:16
[Kein Betreff] - von Adios - 24.11.2014, 12:55
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 28.11.2014, 03:52
[Kein Betreff] - von Knipser - 28.11.2014, 13:39
[Kein Betreff] - von Adios - 28.11.2014, 14:42
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 29.11.2014, 10:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.11.2014, 19:28
[Kein Betreff] - von Knipser - 30.11.2014, 13:27
[Kein Betreff] - von Castor - 25.02.2015, 18:44
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 26.02.2015, 21:27
[Kein Betreff] - von Castor - 26.02.2015, 23:01
[Kein Betreff] - von Castor - 27.02.2015, 16:11
[Kein Betreff] - von HBK565 - 01.03.2015, 17:02
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.03.2015, 17:44
[Kein Betreff] - von Castor - 03.03.2015, 14:46
[Kein Betreff] - von Adios - 03.03.2015, 14:53
[Kein Betreff] - von Castor - 03.03.2015, 15:17
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 03.03.2015, 18:46
[Kein Betreff] - von Knipser - 07.03.2015, 07:48
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2016, 14:50
[Kein Betreff] - von Adios - 22.01.2016, 15:36
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 22.01.2016, 16:39
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2016, 18:09
[Kein Betreff] - von Adios - 22.01.2016, 18:59
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2016, 19:23
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.01.2016, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.418 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWF/WWE Wrestlemania Reviews Nefercheperur 26 23.231 06.04.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.288 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.162 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.181 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste