10.11.2014, 20:29
Ich genieße die Schalker-Misere von Herzen. Einfach ein Scheissverein, das Spiel was mit Keller gespielt wurde ist, neben dieser Trainingsgruppe II in Hoffenheim, das ekelhafteste an das ich mich in den letzten Jahren erinnere. Der Mann hat aus dem Kader alles rausgeholt was ging, CL erreicht und und und...doch geschätzt wurde er nie, im Gegenteil. Das Problem ist, das Schalke ein Topclub sein will, aber nunmal keiner ist. Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach und dieses Jahr auch Hoffenheim, sind an ihnen vorbei gezogen. Wenn sie daran etwas ändern wollen, müssen sie auf Vertrauen und Kontinuität bauen, was scheinbar nicht möglich ist. Di Matteo ist kein Schlag besser als Keller. Ich glaube nicht das er den Verein langfristig unter den ersten Vier etablieren kann, wobei von "Langfristigkeit" Schalke soweit entfernt ist, wie ich von einer Karriere als Bundesligaschiedsrichter. Im Endeffekt wünsche ich ihnen eine Situation wie in Hamburg oder Stuttgart herbei, damit man merkt, was man von solchen kuriosen Entscheidungen hat.
Heute ist übrigens der 5. Jahrestag von Robert Enke's Selbstmord
Leider erinnere ich mich noch sehr gut an diesen Tag und mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter, wenn ich an ihn, seinen Tod und die Gedenkfeier denke. Einfach eine traurige Geschichte, zu der Flo einen sehr guten Post bei Facebook geschrieben hat. Der trifft die Entwicklung bzw. die Nicht-Entwicklung seit Enke's Tod in meinen Augen sehr gut. Der 10. November wird für den Fußball immer ein trauriger Tag bleiben....
Florian Fromlowitz hat dazu passend einen interessanten Artikel veröffentlicht HIER
Heute ist übrigens der 5. Jahrestag von Robert Enke's Selbstmord
Leider erinnere ich mich noch sehr gut an diesen Tag und mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter, wenn ich an ihn, seinen Tod und die Gedenkfeier denke. Einfach eine traurige Geschichte, zu der Flo einen sehr guten Post bei Facebook geschrieben hat. Der trifft die Entwicklung bzw. die Nicht-Entwicklung seit Enke's Tod in meinen Augen sehr gut. Der 10. November wird für den Fußball immer ein trauriger Tag bleiben....
Florian Fromlowitz hat dazu passend einen interessanten Artikel veröffentlicht HIER