11.11.2014, 00:03
ROH "Domination"
09.06.2007
Pennsylvania National Guard Armory
Philadelphia,Pennsylvania
Singles Match
Matt Sydal besiegte Hallowicked mit der Shooting Star Press [9:20 min]
Singles Match
Daizee Haze vs Lacey (/w Jimmy Jacobs) endete im Time Limit Draw [10:00 min]
Tag Team Match
El Generico & Kevin Steen besiegten Jigsaw & Mike Quackenbush nach der Package Piledriver/Brainbuster Combo gegen Jigsaw [13:06 min]
Singles Match
Davey Richards besiegte Matt Cross mit der Chimera [10:13 min]
Singles Match
Delirious besiegte Rocky Romero mit einen Schoolboy [8:57 min]
4 Way Match
Brent Albright besiegte BJ Whitmer,Erick Stevens & Jimmy Rave mit dem Half Nelson Suplex gegen Whitmer [12:55 min]
ROH World Tag Team Titles 2 out of 3 Falls Match
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) © besiegten The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) [2:0] [18:46 min]
- Jay Briscoe besiegte Chris Hero mit dem Jaydriller (Double Underhook Piledriver) [1:0] [10:38 min]
- The Briscoe Brothers besiegten Claudio Castagnoli nach dem Springboard Doomsday Device [2:0] [18:46 min]
ROH World Title Match
Takeshi Morishima © besiegte Roderick Strong mit dem Backdrop Driver [13:12 min]
09.06.2007
Pennsylvania National Guard Armory
Philadelphia,Pennsylvania
Singles Match
Matt Sydal besiegte Hallowicked mit der Shooting Star Press [9:20 min]
Singles Match
Daizee Haze vs Lacey (/w Jimmy Jacobs) endete im Time Limit Draw [10:00 min]
Tag Team Match
El Generico & Kevin Steen besiegten Jigsaw & Mike Quackenbush nach der Package Piledriver/Brainbuster Combo gegen Jigsaw [13:06 min]
Singles Match
Davey Richards besiegte Matt Cross mit der Chimera [10:13 min]
Singles Match
Delirious besiegte Rocky Romero mit einen Schoolboy [8:57 min]
4 Way Match
Brent Albright besiegte BJ Whitmer,Erick Stevens & Jimmy Rave mit dem Half Nelson Suplex gegen Whitmer [12:55 min]
ROH World Tag Team Titles 2 out of 3 Falls Match
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) © besiegten The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) [2:0] [18:46 min]
- Jay Briscoe besiegte Chris Hero mit dem Jaydriller (Double Underhook Piledriver) [1:0] [10:38 min]
- The Briscoe Brothers besiegten Claudio Castagnoli nach dem Springboard Doomsday Device [2:0] [18:46 min]
ROH World Title Match
Takeshi Morishima © besiegte Roderick Strong mit dem Backdrop Driver [13:12 min]