24.11.2014, 22:34
Eigentlich wurde alles gut von nef & Light wiedergegeben. Turns die keinen Sinn ergeben, wie bei Brie und Big Show. Dann das Debüt von Sting, wieso auch immer gerade zu diesem Zeitpunkt.
AJ steht wohl wirklich vor dem Abschuss, da so eine Niederlage einfach nicht zum Standing AJ´s passt. Dafür wurde sie die letzten Jahre zu "Clever" gezeigt.
Ein Ref der zu blöd ist den dritten Count zu machen, weil jemand mal kurz ein Theme anmacht. Der nebenbei immer noch Mies anzuhören ist....
Im ganzen war das sicher keine gute Werbung um sich nächsten Monat das Network zu kaufen.
Und wenn ich an die wahrscheinliche Matchcard von TLC denke, wird mir fast schlecht....
Bray vs Dean... klar das beste....
Big Show vs Cena? ...bitte nicht..
Bunny vs Rose :pfeif:
vll noch Orton vs Rollins
und Cesaro verliert gegen Hornswoogle :pfeif:
Ach ja noch was. Damit hat sich wohl auch ein Match des Takers bei WM erledigt!
AJ steht wohl wirklich vor dem Abschuss, da so eine Niederlage einfach nicht zum Standing AJ´s passt. Dafür wurde sie die letzten Jahre zu "Clever" gezeigt.
Ein Ref der zu blöd ist den dritten Count zu machen, weil jemand mal kurz ein Theme anmacht. Der nebenbei immer noch Mies anzuhören ist....
Im ganzen war das sicher keine gute Werbung um sich nächsten Monat das Network zu kaufen.
Und wenn ich an die wahrscheinliche Matchcard von TLC denke, wird mir fast schlecht....
Bray vs Dean... klar das beste....
Big Show vs Cena? ...bitte nicht..
Bunny vs Rose :pfeif:
vll noch Orton vs Rollins
und Cesaro verliert gegen Hornswoogle :pfeif:
Ach ja noch was. Damit hat sich wohl auch ein Match des Takers bei WM erledigt!