01.12.2014, 17:40
Ich glaube auch nicht, dass Watzke sich von Klopp trennt. Eher wirft der von sich aus das Handtuch. Wobei ich mich euch anschließe, an ihm liegt es am wenigsten. Immobile und Ramos sind im Sturm mit diesem System keine Verstärkung und für Eingewöhnungszeit fehlt dem BVB dieses Jahr die Zeit. Kagawa knüpft auch an seiner ManU Zeit an, als an seiner ehemaligen BVB Zeit. Dazu die verletzten PLUS die oft katastrophalen individuellen Fehler und schon steht man auf dem letzten Platz.
Verstehe nicht, warum man sich die letzten Jahre nicht um Son, Chananoglu ( wie auch immer den schreibt :pfeif: ) Volland, Firmino usw umschaute. Bin mir sicher Hoffenheim hätte mit sich reden lassen, wenn man die Mio von Immobile und Ramos ihnen gegeben hätte!
Verstehe nicht, warum man sich die letzten Jahre nicht um Son, Chananoglu ( wie auch immer den schreibt :pfeif: ) Volland, Firmino usw umschaute. Bin mir sicher Hoffenheim hätte mit sich reden lassen, wenn man die Mio von Immobile und Ramos ihnen gegeben hätte!