16.12.2014, 15:16
Zitat:Original von DiViNo
Welch ein Wunder, der neue IC Titleträger verliert plötzlich nachdem er den Titel gewonnen hat, obwohl er vor einigen Wochen noch alleine 1 vs 3 Situationen bewältigen konnte.
Berechenbares WWE-Booking. Berechenbar scheiße.
Jup, einiges an Müll in der Show gelandet. Lesnar attackiert Rollins nicht, sondern verbrüdert sich. D.h. man darf Lesnar attackieren, solange man Heel ist? Don't get it.
New Day ist mal Rassismus pur seitens der WWE Führungsetage. Nur meine Meinung.
Rusev wird wohl an Ryback verjobbt. Mag ich echt nicht positiv sehen. Der Payoff des Aufbau wär mir zu wenig. Hoffe Rusev kommt da schadlos durch.
Mir grauts jetzt schon vor dem Rumble... Cena vs. Lesnar wo sich Cena wohl den Gürtel zurückholt. Mag ich nicht sehen. Selbst wenn Lesnar sich durchsetzten sollte ist das ne alte Gurke, aber bei Cena Titelgewinn kotz ich ab. Das is keine Rocky Geschichte, sonder Rotz Booking. Post Summer Slam DARF Cena Lesnar nie mehr besiegen, wird er aber.
Reigns vs Show? Show sollte in Ruhestand gehen. Man hat alles von Ihm gesehen, mehrfach und agiler, bzw. motivierter?!? Oder sprech ich von Kane, oder von Henry, oder von Jericho? Reigns mag den Look haben, den hatte aber auch Nash und genau den Vergleich pack ich mal aus.
Wo ist Cesaro hin? Wobei... is er nicht da, jobbt er nicht. War aber mein letzter richtiger Grund um überhaupt einzuschalten. Punks Abgang, Bryans Verletzung, die Zerstörung des Wyatt Gimmicks, die Entwicklung Cesaro's seit WM, sowie das McMahon interview per Podcast haben mir dieses WWE Jahr zerstört.
SL mässig ist bei mir nur ein einziger Einschaltgrund geblieben, tatsächlich Rusev sowie Lana. Der Act funktioniert für mich. Beim Booking über den Sommer geh ich sogar soweit zu sagen, in Europa müsste der Face sein. Klar mag ich Putin nicht, aber die Amis mögen den noch weniger, daher seinen Namen zu nennen bei Shows schon fast wieder was kultiges hat. Da WWE die aktuelle Weltpolitik geschmacklos zu ihren Gunsten nutzt, darf ich auch selektiv was davon ausblenden... oder zu was macht mich das?
Es geht echt Downhill bei Raw und ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die mit solchem Booking wie über die letzten Monate gezeigt noch lange gute Ratings ziehen können. Die müssen neue Stars kreiren und zwar zügig. Es müssen Leute glaubhaft gegen Lesnar und Cena antretten können, so, dass diese Ihre (weniger werdende) Popularität weitergeben können.
Persönlich schau ich momentan doch lieber bei NXT und Lucha Underground (ja, da wo Frauen gegen Männer, kleine gegen grosse und Namenkreationen der Güteklasse Sexxy Star und Prince Puma sich tummeln) rein als bei RAW und fühl mich auf kleinerer Bühne doch sehr viel besser unterhalten.