30.12.2014, 18:40
Zitat:Bei der Cutting Edge Peep Show brachte John Cena die Authority zurück nachdem Seth Rollins androhte an sonsten Edge den Curb Stomp auf den Money in the Bank-Koffer zu verpassenDas ist so billig gebookt. Eine Heel Aktion reicht, und John Cena sagt “Okay, ich bringe die Leute zurueck die 2014 Monatelang Raw schlecht gefuehrt haben damit sie 2015 wieder die Macht haben!“ Ehh, wo ist die Logik? Ich meine was wird die Authority machen wenn sie zurueck sind? Monatelang Segmente booken wo Faces gecrusht werden, so wie 2014. So wo ist der Sinn das John Cena sie zurueckbringt nur weil ein Heel eine Aktion androht? Vor allem, wenn Rollins wirklich Edge verletzt, kann ihn doch die Polizei verhaften, dann hat Cena auch noch Rollins los. Oh Wait…jemanden schwer verletzen ist ja total okay im Pro Wrestling. Und wie lange war The Authority weg? Ein Monat! So die ganze Story, Sting`s Debut, Survivor Series, ist alles wertlos.
Es ist auch deswegen billig gebookt, weil es die einfachste aller Moeglichkeit fuer WWE war das zu booken! Waere es nicht gut gewesen wenn ein Seth Rollins Wochen-Monatelang einen Face nach dem anderen zerstoert, und Cena zuerst immer standhaft bleibt. Da koennte man eine Charackterentwicklung bei Cena zeigen, wie er zuerst leidet, vielleicht immer haerter wird. Yep, waere eine Story gewesen wo er auch Heel turnen kann, oder man den Heel turn andeutet oder wenigstens eine neuen Charackterzug gibt der tiefer ist. Aber nein, sie booken das billigste aller Moeglichkeiten.
Ansonsten:
-Seth Rollins ist super als Heel, der Beste den ich seit Jahren sah. Es gibt NICHTS was er macht, was man moegen kann. So sollte ein Heel sein.
-WWE sollte aufhoeren, Segmente die man in 5 Minuten zeigen koennte, 20 Minuten Zeit zu geben. Ist natuerlich dem Fakt geschuldet das man 3 Stunden Zeit hat jede Woche…Aber viele Segmente wirken einfach nur in die Laenge gezogen. Es koennte viel gewonnen werden wenn man die Zeit kuerzt.
-WWE sollte auch aufhoeren die Fans die sich PPV`s anstatt den WWE Network kaufen zu beleidigen, den vielleicht fuehlen die sich…ich weiss nicht…vielleicht BELEIDIGT?
-Main Event: Here comes the Ax…here comes the Smasher…were Demolition, walking Disaster….Oh Whaaaaaaaaat a Rush… ;)
PS: Zuschauer waren komplett Tod bei The Ascension, was fuer eine Ueberraschung…viel schlechter kann ein Debut nicht laufen. The Ascension ist so ziemlich der schlechteste Act bei WWE, mit dem Bunny, El Torito und bald Mighty Mouse.
-Oh Bray Wyatt und Dean Ambrose werden naechste Woche ein weiteres Gimmick Match haben…