03.01.2015, 00:43
Zitat:Original von AwesomePunk
Mit der Cena Entwicklung muss ich euch persönlich widersprechen. Ich hab da null Entwicklung gesehen, für mich war das 'same old shit'.
Ich fand das alles sehr lieblos gelöst. Ich muss da Ziggler recht geben, der zurecht enttäuscht ist. Wenn man den Fans so eine Stipulation verkauft, die die Spannung steigert da einiges auf dem Spiel steht, finde ich es schon fast Betrug, dass alles in einem Segment wieder in die Tonne zu treten.
Ich finde es gut, dass Hunter und Steph wieder da sind, aber das hätte man viel besser lösen können.
Vielleicht wirds ja jetzt wieder besser wenn Hunter wieder on air zu sehen ist, hat er sicher noch mehr Einfluss auf die Shows und das kann ihnen nur gut tun.
Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich für das WWE Jahr 2015 :winke:
Wo spricht jemand von einer Entwicklung Cenas? Das entspricht einfach seinem Gimmick, dass er so reagiert. Cena ist mit diesem ewig konstanten glaubhaften Charakter überhaupt etwas ganz Wertvolles für WWE. Er ist die Messlatte für Moral und Anstand, für alles was richtig ist. Von ihm heben sich die Heels ab, wie zuletzt Rollins. Wenn das wegfällt, haben es die Schurken-Darsteller viel schwerer. Niemand sonst füllt diese Rolle aus, vielleicht irgendwann mal Sami Zayn.
Man hat die Stipulation so verkauft, wie sie war, nämlich so, dass John Cena die Authority jederzeit hätte zurückbringen können. Wenn die Fans in die eigentlich unlogische naive Rolle verfallen, dass sie annehmen, dass das unbedingt Monate anhalten müsste, dann ist das eigentlich was Gutes. Denn sie nehmen ja dieselbe Rolle ein wie Cena, Ziggler und Co und identifizieren sich mit ihnen. Schlecht ist aber, dass viele tatsächlich so "dumm" tun, als wäre gegen die Stipulation verstoßen worden, als sei WWE nicht zuverlässig. Ich frag, mich wo dieses Missverständnis herkommen konnte, WWE hat das ja klar kommuniziert.