13.01.2015, 22:56
Zitat:Original von AwesomePunk
Ich bin der Meinung, dass man gar nicht anfangen sollte so kleinteilig zu sein und nach Logik bei einer Wrestling Promotion zu suchen.
Das ist eigentlich gar nicht so kleinteilig oder umständlich, wie du es darzustellen versuchst. Das ist oft einfach nur das Naheliegende. Bei Booker T habe ich im Grunde ja nur die Storyline nochmal gerecapt, wie sie stattgefunden hat.
Die meisten Fans brauchen keine Logik, sie wollen faul auf der Couch sitzen, ein bisschen unterhalten werden und machen sich keine großen Gedanken, weil sie es vielleicht auch nicht können. Und auch nicht müssen.
Dann gibt es aber Fans, wie die meisten, die hier schreiben, die sind mit einem gewissen Grad an Intelligenz ausgestattet, weswegen sie über viele zunächst unlogisch erscheinende Sachen nicht einfach hinwegsehen können. Diese Fans haben aber oft trotzdem den Anspruch, dass sie genauso faul und gedankenlos dasitzen wollen können, wie sie es vielleicht als Teenager oder Kinder gemacht haben. Das ist aber leider nicht drin, ohne eigene (Hirn-)Aktivität wird man nur selten den Spaß behalten.
Warum diese vorhandene Intelligenz dann aber nur genutzt wird, um "Fehler" zu finden und sonst nichts damit gemacht wird, außer sich selbst die Show zu vermiesen, erschließt sich mir nicht. Die meisten Dinge sind so leicht aufzulösen mit ein paar zusätzlichen Gedanken. Warum wählt man lieber, sich die Show kaputt zu denken, als die paar Lücken selbst zu schließen und weiterhin Spaß haben zu können?
Das ist, als würde man in einer Kunstgalerie vor einem Gemälde stehen und nur darauf achten, wo sich der Künstler womöglich vermalt hat.