16.01.2015, 17:33
Zitat:Original von Double F
Da ist doch klar, dass die Qualität leidet. Und das hat sie definitiv. Das kann man nicht schön reden!!
Vor 2 Jahren hatte man noch hohe 3er und 4er Ratings. Jetzt kratzt man teilweise nicht mal mehr an der 3....
Richtiger Weg???
Ich erlebe nach wie vor qualitativ hochwertige Shows. WWE-Kunst ist natürlich nicht jedermanns Sache und so mancher hat nach einer Zeit einfach genug davon. Aber im Grunde seh ich keinen nennenswerten Abfall in punkto Qualität. In den letzten zwei Jahren gefiel es mir sogar ausgesprochen gut.
An welcher Rating-Marke von WWE gekratzt wird, kratzt mich wiederum herzlich wenig, solange ich weiterhin gut unterhalten werde. Für viele Fans scheint es wichtig, Teil eines Hypes zu sein bzw. auf einer Welle mitschwimmen zu können. Eine Liga, die vielleicht mal in der Gunst der Masse schwächelt, macht ihnen scheinbar automatisch weniger Spaß. "Gute Unterhaltung" ist allerdings nicht nur eine Frage dessen, was WWE so veranstaltet, sondern auch, ob die Zuschauer sich auf dieselbe überhaupt einlassen können. Da sehe ich momentan eher das Problem.