17.01.2015, 00:53
Zitat:Original von Castor
richtig. und nichtmal das schafft die WWE. Jedem seine Wahrnehmung, aber deine kann ich einfach nicht nachvollziehen. und auch die, die WWE zerreissen, befassen sich mit dem Produkt.
und ganz ehrlich. Der, der sich ernsthaft anstrengen muss, die "Stories" nachzuvollziehen....naja...
Da verstehst du mich falsch. Es macht mir wenig bis gar keine Mühe, die Stories und Matches gut zu finden. Von Anstrengung kann da keine Rede sein. Ich genieße die Shows entsprechend ihrer Dramaturgie und wenn ich mir mal einen Zusatzgedanken machen muss, dann geschieht das en passant.
Im Gegenteil, aus eigener Erfahrung würde ich eher behaupten, dass dieses ständige Gebashe und destruktive Denken mehr Mühe macht. Nach Fehlern suchen ... nach dem Haar in der Suppe und sich dann ausgiebig darüber beschweren. Jedesmal den destruktiven Reflexen nachgeben, die auf allen möglichen Foren gepflegt werden, vom Teddy Long-Tag Team Match über den x-ten Big Show Turn bis zum ewigen Babyface Cena. Klar, so schwimmt man auch auf einer Welle. Wenn es schon keinen WWE Hype gibt, macht man wenigstens beim gemeinsamen Bashen ordentlich mit.
