18.01.2015, 20:17
Zitat:Bei allem Respekt, ich bin fast 30. Ich muss auf keiner Welle mitschwimmen.Ich kann dir objektiv und sachlich sagen, dass das Produkt schlecht ist.
Deine Ausführungen sind auch total unlogisch. Du verlangst, dass wir unser "Hirn einschalten". Aber genau da liegt doch der Hund begraben.
Einerseits sollen wir unser "Hirn einschalten", andererseits nicht, oder wie?
Nein, man kann es nicht abschalten ;) Das Hirn filtert immer das Gesehene nach den gewohnten Mustern. Diese Muster werden antrainiert, schleichen sich ein, wie auch immer, auf jeden Fall sind sie hinterfragbar und dadurch wandelbar.
Mir stellt sich nur die Frage, welche dieser Muster wirklich sinnvoll sind. Sicherlich schwankt die handwerkliche Qualität bei den einzelnen Promotions und im Wrestling allgemein. Meiner Meinung nach allerdings nicht in so einem Ausmaß, wie das viele an die Wand malen wollen.
Ich will WWE (und Wrestling im Allgemeinen) genießen und dabei Spaß haben können. Und zu einem guten Teil habe ich es selbst in der Hand, ob ich mir dabei Steine in den Weg lege oder nicht. Viele wählen lieber die Steine.
Man kann Cena als konstanten verlässlichen Charakter wertschätzen, dessen Ideale immer wieder neu auf die Probe gestellt werden ... oder man kann ihn dafür hassen, weil man vielleicht Wrestler ohne Turns nicht so gewohnt ist. Man kann Big Show für seine Turns hassen... oder man kann ihn als wenig verlässlichen, schwachen, dadurch aber interessanten Charakter sehen, der sowas nunmal immer wieder tut. Man kann die Stipulation von der Survivor Series so nehmen wie sie war, oder man kann so tun, als wäre die Authority unwiderruflich verbannt worden und sich dementsprechend aufregen, wenn sie wenig später zurückkehrt. Wie gesagt ... viele wählen lieber die Steine.