Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bill Goldberg Interview ueber das MMA
Zitat:

but I continue to have the desire to compete. I talked to Royce Gracie this morning, same thing with him. You know warriors never die, they just get older. And you know things change a bit, but you know the spirit never dies. Therefore every day I look for some type of physical test, and you know whether it’s putting myself against myself, which is my own worst critic and no question my biggest advisory.

LOL. Jaaaaaaa, "have the desire to compete" . Es gibt wohl kaum einen, der weniger Passion für Competition hat, als Goldberg.
Erinnert ihr euch noch als die WWE die WCW schluckte? Natürlich tut ihr das. Weil man quasi Gold hatte, und es nicht schlechter hätte machen können. Grund dafür -neben ....eigentlich nichtmehr notwendig das zu erwähnen...- schlechtem Booking war eben auch, dass die Top-Stars mit so hoch dotierten AOL Verträgen ausgestattet waren, dass man die, die die WCW u.a. ausgemacht haben nicht verpflichten konnte/wollte (bzw. erst viel später, als der Angle schon längst gelaufen war).

Einer dieser Leute war eben Goldberg. Gerade bei ihm ist es kein Geheimnis, dass er Null Passion hatte für einen kompetitiven Wettstreit. Er war der erste in der Schlange, wenn es um Paytime ging.

Und er ist 48. Ich meine, selbst bei CM Punk, der im Vergleich deutlich jünger ist, ist es eigentlich schon zu "spät" für MMA. Wobei ich Punks skills in Bezug auf MMA schwer einschätzen kann. Allerdings ist es ja wohl klar, dass dies ein langwieriger Prozess ist.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Castor - 23.01.2015, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamamoto verletzt/CroCrop aeussert sich ueber Leko/Rodriguez Interview Nefercheperur 2 896 23.02.2005, 13:33
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste