26.01.2015, 18:00
Zitat:Original von Nefercheperur
So wie es jetzt aussieht bekommt Roman Reigns dieses Jahr das Bootista Treatment von den Fans, und da ist WWE selbst Schuld. Nach der Show wurde es noch schlimmer als The Rock und Reigns ein Interview gaben. Reigns sah in dem Video wie so oft sehr schlecht aus, neben The Rock noch mehr als sonst schon. Wenn man jemanden wie Reigns hat, der so schlecht am Mic ist, dann bookt man ihn doch nicht in ein Interview mit einem Typen der das mit am besten kann! Und Reigns hat seine 2 Saetze wieder mal nicht Richtig aufgesagt, oh dear..
Das verzeih ich Reigns, sein Mund war ja ganz blutig geschlagen und angesichts der vorhergehenden Situation fand ich ihn ganz ok. Ich brauche ihn auch nicht als Talker vor dem Herren, das muss nicht jedermanns Gimmick sein, auch bei WWE nicht.
Rocky wirkt in dem Video ehrlich gesagt sogar verunsicherter als Reigns ;)
Zitat:Wer wollte letztes Jahr den Roman Reigns als Sieger sehen?
Vielleicht nicht alle am liebsten, das mag Bryan gewesen sein, aber Reigns stand schon ziemlich hoch in der Gunst der IWC ;)
Zitat:Was hat Roman Reigns drauf? Promos und wrestlen jedenfalls nicht…
Ich mochte seine Promos, als das was sie waren. Es wirkte sympathisch auf mich. Da hat sich jemand, der kein Mann großer Worte ist, mal ein wenig rausgewagt, so what. Dieser Charakter kann gut funktionieren, wenn man ihn lässt. Aber wenn der IWC-Mob meint, jedes Wort und jede Idee zerpflücken zu müssen, weil man sich nicht auf ihn einlassen kann, wird das natürlich immer schwieriger. Wie schon woanders gesagt: Einem neuen Wrestling-Hype steht diese destruktive Haltung mehr im Weg als sonstwas.
Zitat:PS: Jetzt wird mir einiges klar. Entweder du bist ein Troll, oder wenn du wirklich Billy Gunn fuer ein Top Wrestler haeltst, dann musst du ja Roman Reigns fuer einen Gott halten.
Ich mag Billy Gunn sehr. Ich mag viele Wrestler sehr, auch Reigns. Sowohl vom Charakter her, als auch vom Wrestling an sich. Wrestling ist wie jede Unterhaltungsform Geschmackssache und ich mag unterschiedliche Arten von Wrestling-Kunst und Wrestling-Künstlern, während andere Fans da vielleicht etwas spezialisierter sind. Ich habe großen Spaß an dem WWE-Produkt und an anderen Produkten ebenfalls, Wenn ich dann ein Troll für dich bin, dann ist das halt so, dann fütter mich nicht ;) Unter einem Troll stelle ich mir allerdings eher jemanden vor, der anderen den Spaß am Wrestling verdirbt. Das genussvolle Wrestling-Bashen ist allerdings nicht mehr so mein Ding.
