27.01.2015, 21:12
Zitat:Wie oft willst du das eigentlich noch verfassen? Nef hat in jetzt fast in 4 Posts(vielleicht auch mehr), argumentativ(!!!) und konkludent seinen Standpunkt erläutert. Du gehst auf sogut wie keines seiner Argumente ein und wiederholst immer nur dasselbe. Unfassbar. Das grenzt schon an Spam.
Weder er noch ich können hier die ultimative Wrestling-Wahrheit für dich formulieren, da diese eben für jeden verschieden ist, seine Meinung entspricht deiner einfach nur mehr. Natürlich kann ich mich genauso hinstellen, einen beliebigen Anspruch an das Produkt als Axiom setzen und dann solange den Rest verargumentieren, bis es passt und Wrestling der letzte Scheiß oder Gottes Geschenk an die Menschheit ist.
Wenn du findest, dass ich nicht konkludent argumentiere oder gar nicht argumentiere, wie ich es meiner Meinung nach hier und anderswo gemacht habe, dann ist es wenig effizient, wenn ich mich da jetzt noch mehr für ins Zeug lege, denn offensichtlich erkennst du sowieso meine Denkweise nicht als für dich verwertbar an.
Ich bin Wrestling-Fan und WWE-Fan und ich möchte einfach Spaß daran haben, wie jeder andere auch. Ich sehe, das andere ihn nicht haben und möchte nur zeigen, dass es auch anders geht, dass man sich dabei durchaus auch selbst im Weg steht, wie ich es auch lange Zeit getan habe und hin und wieder auch noch tue.
Heute habe ich die Raw-Interviews mit Bryan und Reigns gesehen. Reigns wirkte ganz ordentlich auf mich, ich freue mich auf die Fortführung der Geschichte mit allem drum und dran. Bei Bryans Interview saß allerdings ein kleiner Teufel auf meiner Schulter, der mich ständig auf die Suche nach Makeln schicken wollte, die ich dann natürlich auch fand, wie das bei a priori-Urteilen nunmal so ist. Einfach weil etwas in mir eine Argumentation finden wollte, die Reigns als besseren Sieger dargestellt hätte. Ich habe quasi damit begonnen, mir den großartigen Bryan Danielson zu vermiesen. Was für ein Blödsinn!
Wenn ich diese Argumentation zu Daniel Bryan hier gebracht hätte, hätten mich in diesem Fall eure Kommentare zum Glück schnell auf den "Boden der Tatsachen" gebracht. Da hätte ich von der vorherrschenden Meinung profitiert. Im Unterschied dazu ist die vorherrschende Meinung in den Foren allerdings auch, dass WWE mit sporadischen Ausnahmen Crap ist. Und natürlich holt auch das Andere auf einen "Boden der Tatsachen". Der hat allerdings wenig positive Effekte und die Frage ist, ob das sinnvoll ist.
Ich stelle fest, dass ich am Produkt "wie es ist" großen Spaß haben kann und das immer mehr andere es auch wieder können, wenn sie manche "IWC-Vorurteile" einfach mal stecken lassen oder ihre Sinnhaftigkeit überdenken. Und dass ich das feststelle ist auch mein einziges Argument. Wer wieder Spaß an WWE oder Wrestling an sich haben will, der kann das mit DIESEM Produkt sehr gut erreichen.