30.01.2015, 18:03
Bin ich mal gespannt, was da bei Raw verkündet wird von Hunter...
Reigns gewinnt gegen Show. Musste so sein wie ich finde, eine Niederlage wäre für den Rumble Sieger sehr schlecht gewesen.
Rollins Segment fand ich auch ganz ok. Rowan und Ziggler kamen Ryvback zu hilfe. Mal schauen ob sich da Richtung Fast Lane bzw WM was entwickeln wird
Tyson Kidd darf wieder gewinnen
Wird demnächst wohl zu einem Titel Match kommen, denn neben Kidd/Cesaro gibt es eigentlich nur Ascension die einen Anspruch anmelden könnten. Mizdow/Miz & Star/Goldust haben momentan interen Probleme die zu lösen sind
Rusev - Cena entwickelt sich auch weiter
Bryan dann mit dem finalen Sieg gegen Kane. Auch richtig gewählt und nun sollte ein neues Kapitel gestartet werden in Richtung WM
Alles in allem keine überragende Show, dennoch machte man eigentlich nichts falsch und mit Bryan - Kane dürfte man eine Fehde beendet haben. Und ich bin gespannt in welche Richtung es jetzt mit Bryan gehen wird
Reigns gewinnt gegen Show. Musste so sein wie ich finde, eine Niederlage wäre für den Rumble Sieger sehr schlecht gewesen.
Rollins Segment fand ich auch ganz ok. Rowan und Ziggler kamen Ryvback zu hilfe. Mal schauen ob sich da Richtung Fast Lane bzw WM was entwickeln wird
Tyson Kidd darf wieder gewinnen
Wird demnächst wohl zu einem Titel Match kommen, denn neben Kidd/Cesaro gibt es eigentlich nur Ascension die einen Anspruch anmelden könnten. Mizdow/Miz & Star/Goldust haben momentan interen Probleme die zu lösen sindRusev - Cena entwickelt sich auch weiter
Bryan dann mit dem finalen Sieg gegen Kane. Auch richtig gewählt und nun sollte ein neues Kapitel gestartet werden in Richtung WM
Alles in allem keine überragende Show, dennoch machte man eigentlich nichts falsch und mit Bryan - Kane dürfte man eine Fehde beendet haben. Und ich bin gespannt in welche Richtung es jetzt mit Bryan gehen wird